Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Am 17.8.2018 um 22:06 schrieb ListigerLurch:

Hallo zusammen,

 

hier mal meine Kleine. Hab sie jetzt seit Anfang Mai und bereits 3K runtergespult. Fahr sie inzwischen schon lieber als meine SX. Gruß Martin

 

20180815_1849381.thumb.jpg.1e518fd6d242e577f8734f88e300f688.jpg20180815_184947.thumb.jpg.a7aef01e5c1a07b18fd89fdfe7ca1bcb.jpg20180815_185003.thumb.jpg.6440b665b9edc2d5c8938202f290c674.jpg20180815_185024.thumb.jpg.433ab8e7b4cd56bf5401d6d386353fe5.jpg

 

 

 

Glückwunsch

schönes Teil ....:wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Cafe124:

So jetzt auch mal aktuelle Fotos von meiner RS .Mit 4-1 von Zard in VA!

Der Kühlergrill VA, wird noch schwarz gepulvert oder gegen einen schwarzen ausgetauscht, Brems und Kupplungshebel werden gegen schwarze V Trec getauscht!

20180819_113951.jpg

20180819_113935.jpg

20180819_113918.jpg

20180819_113850.jpg

schöne Café :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?die RS Modelle sind doch alle schön!

Egal in welchem Design oder? ?

Das mit den V Trec hätte ich beinahe übersehen.

Na dann warte ich mal noch etwas damit. Blinker will ich ja auch noch wechseln.

VG Cafe 124

Bearbeitet von Cafe124
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 um 11:59 schrieb joshimin0102:

Nur die Z900 steht drin, die Erweiterung für die Z900RS fehlt. Angeblich laut motea eventuell nächsten Monat...Bei meiner FJR1300 warte ich seit über einem Jahr auf die Erweiterung aufs aktuelle Modell:verwirrt:

Hallo aus Oberfranken ,

Betreff ABE Kupplungs und Bremshebel …. !!!

Habe heute wieder angerufen und nachgefragt wann es endlich die passende ABE zu den V-Trec von Motea gibt , aber man wird nur vertröstet … !!!

Warte ja auch schon seit Mai drauf und bis jetzt noch nix …:verdacht: !!!

Habe ihnen gesagt das ich noch 2-3 Wochen warte , dann baue ich sie weg und sende sie zurück … !!!

Motea hat mir auch vorsichtshalber einen Rücklieferschein gemailt und bekomme dann auch mein Geld wieder... !!!

Schätze werde mir ein paar andere besorgen ( Probrake oder Spiegler ) und baue sie um wenn das so weiter geht !!!

Denen Leuten bei Motea ist es auch immer peinlich , haben aber gleich das Angebot der Rücknahme gemacht …. !!!

Na dann ….. !!!

Hoffe das noch mehr anrufen die das gleiche Problem haben … !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Richi61:

Hallo aus Oberfranken ,

Betreff ABE Kupplungs und Bremshebel …. !!!

Habe heute wieder angerufen und nachgefragt wann es endlich die passende ABE zu den V-Trec von Motea gibt , aber man wird nur vertröstet … !!!

Warte ja auch schon seit Mai drauf und bis jetzt noch nix …:verdacht: !!!

Habe ihnen gesagt das ich noch 2-3 Wochen warte , dann baue ich sie weg und sende sie zurück … !!!

Motea hat mir auch vorsichtshalber einen Rücklieferschein gemailt und bekomme dann auch mein Geld wieder... !!!

Schätze werde mir ein paar andere besorgen ( Probrake oder Spiegler ) und baue sie um wenn das so weiter geht !!!

Denen Leuten bei Motea ist es auch immer peinlich , haben aber gleich das Angebot der Rücknahme gemacht …. !!!

Na dann ….. !!!

Hoffe das noch mehr anrufen die das gleiche Problem haben … !!!

Gruß Richi 

So , habe gerade bei Probrake und Spiegler angerufen ….. , zuerst alles klar mit ABE , aber dann nach Prüfung ist die ABE für die RS auch noch in Bearbeitung ….

quasi das gleich wie bei Motea ….

Was nun ….. ??? Warten auf bessere Zeiten oder ….. !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Wartezeit, würde ich an deiner Stelle, die originalen zum Pulverbeschichten geben und dann 1:1 tauschen.

Dann hast du den optischen Mangel schonmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tommy_Z900:

Während der Wartezeit, würde ich an deiner Stelle, die originalen zum Pulverbeschichten geben und dann 1:1 tauschen.

Dann hast du den optischen Mangel schonmal nicht.

Nee nee , da lass ich schon lieber meine V-Trec  dran und warte auf die ABE....., dauert ja nur noch 14 Tage.....!!! Hätte sie wahrscheinlich echt getauscht wenn die anderen eine ABE gehabt hätten , aber wenn jeder Hersteller drauf wartet dann muss ich halt mit warten und die anderen auch ...... !!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Z900RS heute abgeholt. Nach einer Probefahrt vor genau einem Monat habe ich gleich meine BMW F800R in Zahlung gegeben. 

Als Extras sind bis jetzt verbaut:

Original Zentralständer

Original Kühlerschutz

Original Heizgriffe

Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke

 

In Planung:

Rizoma One Spiegel

Kennzeichenhalter

Blinker hinten

 

 

 

 

IMAG0746.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb vmark@web.de:

Habe meine Z900RS heute abgeholt. Nach einer Probefahrt vor genau einem Monat habe ich gleich meine BMW F800R in Zahlung gegeben. 

Als Extras sind bis jetzt verbaut:

Original Zentralständer

Original Kühlerschutz

Original Heizgriffe

Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke

 

In Planung:

Rizoma One Spiegel

Kennzeichenhalter

Blinker hinten

 

 

 

 

IMAG0746.jpg

Bei den original Heizgriffen bin ich auch am überlegen... Was mich aber noch davon abhält, ist die Tatsache, dass der Weg für den linken Daumen zum Blinkertaster länger wird und dadurch auf Dauer unbequem zum erreichen ist. Kannst du vielleicht dazu mal was sagen? Danke schon mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gula:

Bei den original Heizgriffen bin ich auch am überlegen... Was mich aber noch davon abhält, ist die Tatsache, dass der Weg für den linken Daumen zum Blinkertaster länger wird und dadurch auf Dauer unbequem zum erreichen ist. Kannst du vielleicht dazu mal was sagen? Danke schon mal. 

Ich habe nicht gerade lange Daumen, komme aber ganz gut zurecht. Hier mal eine "Nahaufnahme":

IMAG0749.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Es sieht so aus auf dem Bild, als wäre die Griffbreite links weniger als recht. Reicht dir die Griffbreite links immer noch aus, oder hast du deine Handfläche schon auf den Lenkerenden liegen. Könntest du vielleicht mal messen, wie breit die Grifffläche links noch ist? Also zwischen dem Schalter für die Griffheizung und dem Lenkerende. Meri ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 21:10 schrieb Richi61:

Nee nee , da lass ich schon lieber meine V-Trec  dran und warte auf die ABE....., dauert ja nur noch 14 Tage.....!!! Hätte sie wahrscheinlich echt getauscht wenn die anderen eine ABE gehabt hätten , aber wenn jeder Hersteller drauf wartet dann muss ich halt mit warten und die anderen auch ...... !!! 

Gruß Richi 

Hallo aus Oberfranken.....

habe heute von Motea eine Mail bekommen das jetzt die neue ABE da ist für die V-Trec Hebel ....:genial:....., hat zwar fast 5 Monate gedauert aber gut Ding will Weile....!!! 

Haben sie mir vorab in einer PDF Datei geschickt und tatsächlich steht die RS drin ...!!! Habe gleich mal angerufen bei denen und wenn sie die ABE in Heftformat haben schicken sie mir so ein Teil zu ....!!!

Na wer sagt' s denn , geht doch .....!!!

Gruß Richi 

Screenshot_20180906-150709_Adobe Acrobat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.