Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

Richi61
vor 39 Minuten schrieb joshimin0102:

Live erlebt. Wir haben uns königlich amüsiert während der GS-ler versucht hat "sein" Moped zu starten und sich ziemlich lange gewundert hat warum es nicht anspringt. Bei der (seiner) Nachbarmaschine hat es dann letztendlich geklappt:horst:

:help:....:thumbs_up:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frankenpower

Reflektor geändert mit E Kennzeichnung.

46476976_952852878237841_1418135859688898560_n.jpg

46493209_952852848237844_8422733684125204480_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kawale

@Frankenpower:   Nutzt du die Gepäcköse oder machst du den Fleischerhaken noch weg  ...?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monty

@Frankenpower: kannst du bitte die Bezugsquelle von dem  Reflektor mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Ständig Zitate bei unmiitelbar darauf folgenden Antworten zu verwenden und dem Leser damit "aufzuzwängen" macht die Sache nicht übersichtlicher oder besser zu lesen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cafe124

Eben die Reflektoren bestellt.

Danke für den Link. 

VG Cafe124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richi61
vor 9 Stunden schrieb Alex-Z1000:

Ständig Zitate bei unmiitelbar darauf folgenden Antworten zu verwenden und dem Leser damit "aufzuzwängen" macht die Sache nicht übersichtlicher oder besser zu lesen :wacko:

Falls du mich meinst Sorry ..... !!!

Aber ich habe schon gemerkt das es in dem Forum recht "streng" zu geht , das war beim GS-forum schöner und lustiger ..... !!!

Ich finde halt das man nicht alles so auf die Goldwaage legen sollte usw. , aber So ist es halt hier .... !!! 

Trotzdem werde ich hier weiterhin immer mal meinen Senf dazugeben , auch wenn es nicht immer zum Thema gehört .....:thumbs_up: !!!

So ein Forum sollte ja auch aweng Spaß machen und nicht nur "Fakten Fakten Fakten " ....!!! So , jetzt habe ich es gesagt , und gut is .....:sorry: 

Gruß Richi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joshimin0102
vor 1 Stunde schrieb Richi61:

Falls du mich meinst Sorry ..... !!!

Aber ich habe schon gemerkt das es in dem Forum recht "streng" zu geht , das war beim GS-forum schöner und lustiger ..... !!!

Ich finde halt das man nicht alles so auf die Goldwaage legen sollte usw. , aber So ist es halt hier .... !!! 

Trotzdem werde ich hier weiterhin immer mal meinen Senf dazugeben , auch wenn es nicht immer zum Thema gehört .....:thumbs_up: !!!

So ein Forum sollte ja auch aweng Spaß machen und nicht nur "Fakten Fakten Fakten " ....!!! So , jetzt habe ich es gesagt , und gut is .....:sorry: 

Gruß Richi 

Ich zitiere mal:P

Ich kann diese ganze Nörgelei bald nicht mehr hören. Anstatt hier zu stänkern und nach und nach allen den Spaß am Forum zu vermiesen könnte man auch einfach mal weiterscrollen ohne seinen Senf über "angebliche Unarten" anderer Forumsnutzer zum Ausdruck zu bringen.

Wer zitieren will soll zitieren und wer nicht der nicht. Und wer das Prinzip "leben und leben lassen" nicht versteht sollte sich auf andere Kommunikationsplattformen konzentrieren anstatt meinen zu müssen hier andere zu belehren:smile13:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag