Springe zu Inhalt
ride on

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

Empfohlene Beiträge

Neander

Das ist auch so.

Der Lenker liegt ziemlich genau in der Mitte von der normalen RS und dem Deiner Cafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cafe124

An dem Lenker bin ich auch drann, nur nicht gerade in weiß.

Maske kommt weg, neuer Lampenhalter der nackten RS ist schon bestellt.

VG Cafe124 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacesetter

Frohes Neues zusammen,

 

für alle die Probleme mit der Sitzbank, Lenker oder im Allgemeinen Probleme mit der Ergonomie bei ihrem Motorrad haben, 

ein vllt interessanter Link von 1000ps:

BG Tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humpen

17.thumb.jpg.add0c56cd526a9c841462e56eafb0484.jpg

 

 

Also unsere Dicke   sieht von Hinten auch sehr gut aus  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richi61

Da fehlt einiges oder ......:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humpen

 

vor 48 Minuten schrieb Richi61:

Da fehlt einiges oder ......:wacko:

Klar ...war beim Heckumbau....aber selbst so :clap:

 

Übrigens in dem Fred  Auspuffanlagen für die Z900RS & Café wurde ein Carbonauspuff  vorgestellt ..... wäre das etwas für dich ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richi61
vor 9 Stunden schrieb Humpen:

 

Klar ...war beim Heckumbau....aber selbst so :clap:

 

Übrigens in dem Fred  Auspuffanlagen für die Z900RS & Café wurde ein Carbonauspuff  vorgestellt ..... wäre das etwas für dich ?

 

Nee nee , das reicht jetzt schon mit Carbon.... , habe ja schon den Akrapovic dran !!! Die Teile wo bis jetzt ausgetauscht wurden passen , nun gut ....:thumbs_up:!!!

Was echt noch interessant ist , vorne ein anderer Behälter für Bremsflüssigkeit , ist halt aber nicht so einfach zu wechseln als "Normali" wegen entlüften usw  , und vorallen heuer auch mal aweng biken und nicht nur Umbauen und putzen ...:D !!!

Wünsche allgemein noch einen schönen Tag....!!! 

Gruß Richi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humpen
vor 8 Stunden schrieb Richi61:

 

Was echt noch interessant ist , vorne ein anderer Behälter für Bremsflüssigk

 

 

Ja..... meinen hab ich schon bestellt bei ABM :happy2:

 

1678904794_Ausgleichsbehlter.JPG.dcfd1c639cedb8610d176501f8fa0b8f.JPG

 

hab ihn schon in Natura gesehen...passt auch für mich gut zur Rs

 

Gruß aus Freiburg

bearbeitet von Humpen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richi61

Schaut sehr gut aus , könntest mal ein Bild schicken wenn das Teil montiert ist .....:thumbs_up:

Will auf der Imot mal schauen ..... !!!

Richi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humpen

Klar  ...wird aber erst im März wenn ich wieder fahren kann  ( Saisonkennzeichen)  montiert 

bei einem Kumpel von mir

der arbeitet in einer Kawa Werkstatt...  :fun04:     da trau ich mich alleine  noch nicht

dran .:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neander

Ich wurde gebeten den Bagsterüberzieher mit großem Tankrucksack zu knipsen.

Hier isser nu:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Monty
vor 4 Minuten schrieb Neander:

Ich wurde gebeten den Bagsterüberzieher mit großem Tankrucksack zu knipsen.

Hier isser nu:

image.jpeg

 

Sehr schön, dass der Bagsterüberzieher mit dem großen Tankrucksack die hell grüne Farbe etwas verdeckt. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neander

Ja, die hellgrüne Farbe des Tanks ist durch den Überzieher sogar völlig verdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xtoc2
vor 11 Stunden schrieb Neander:

Danke Dir @Neander !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Humpen
vor 13 Stunden schrieb Monty:

 

Sehr schön, dass der Bagsterüberzieher mit dem großen Tankrucksack die hell grüne Farbe etwas verdeckt. :cool:

 

Warum..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Unsere Seite benutzt Cookies um die Webseite auf deinem Gerät besser zu machen. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass du mit Cookies einverstanden bist.