Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Humpen:

Noch ein kleiner Nachschlag1269598915_Unbenannt5.JPG.0b4cd85b3e7e5d0b49a66d93ede67df4.JPG

Gruß aus Freiburg

Also wenn ich ehrlich bin , so hätte ich mir die Z900RS nie gekauft ... , Auspuff und riesen Blinker gefallen wir nicht , aber wie schon erwähnt ....... reine Geschmackssache.....

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Werbebanner von Yoshimura hat mehr Anziehungskraft als Blinker die für die Landwirtschaft gedacht sind.

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der alten Z 900 in den 70er Jahren hat man die großen Blinker durch kleinere und den 4 in 4 Auspuff durch 4 in 1 ersetzt.

Heutzutage umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb §§-reiter:

Bei der alten Z 900 in den 70er Jahren hat man die großen Blinker durch kleinere und den 4 in 4 Auspuff durch 4 in 1 ersetzt.

Heutzutage umgekehrt!

Stimmt , 4 in 1 Marvin Anlage usw. , das waren noch Zeiten....!!! Ich hatte eine selbst gebaute 4 in 1 Anlage , kostete mir 3 Punkte in Flensburg und 160 DM Strafe .....:thumbs_up: !!! 

Das waren noch Zeiten.....:genial: !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎08‎.‎2018 um 13:55 schrieb Contrasens:

 

Habe ich keine Fotos, werde ich aber machen wenn Dir das hilft. Auf jeden Fall, mir war auch wichtig , dass die instrumenten absolut nicht verdeckt sind. Und gleichzeitig dass ich den Display von Navi sehen kann, ohne den Kopf viel nicken zu müssen. Das hat wunderbar funktioniert, mit eine RAM Kugel die ich in die Lenkerklemme eingeschraubt habe. Das Navi sitzt zentral über den Lenker und hat keine Stromverbindung - für mich zu aufwendig eine Stromleitung unter dem Tank zu bringen, das Gerät hält ewig lang auf eine Ladung (also 5-7 Runden je a 1-1.5 Stunden auf jeden Fall). 

 

LE: genauso wie bei Monty sieht bei mir auch aus. Ich habe das kürzeste Verbindungsstück von RAM verwendet, ich glaube Monty hat die nächst-längere. Deswegen sitzt bei mir das Gerät noch näher am Lenker. Und ich hab den Strom nicht verbunden...

Ich habe meine Stromversorgung vom Navi aus der Lampe vorne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2018 um 20:35 schrieb Humpen:

Ich mit Sicherheit auch nicht...wollte nur mal zeigen was für Mopeds

da ausgestellt wurden   :)

Gruß aus Freiburg

Es gab doch, wie ich meine glaube ich zumindest  bei den alten Hondas mal diese kleinen Schnapsglas großen Blinker. Die könnte ich mir bei der RS gut vorstellen.

VG Cafe124

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Humpen, ja aber ich hatte die irgendwie noch kleiner in Erinnerung. Ist aber lange her und hatte selbst keine alte Honda.

Danke fürs Foto :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frankenpower  Hi, 

Momentan fahre ich mit meinem 2. Handy, Calimoto und einem RAM-Mount.

Aber genau die selbe Lösung wollte ich Frühjahr auch verbauen. :D

SW- Motech Halterung mit dem TomTom.

Hast Du mal eine Seitenaufnahme? Bin mir nicht sicher ob die Lösung nicht zu hoch baut?

Vllt auch eine Aufnahme mit der Grundplatte alleine, also ganz ohne Navi etc.

Danke Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.