Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Pacesetter:

@Frankenpower  Hi, 

Momentan fahre ich mit meinem 2. Handy, Calimoto und einem RAM-Mount.

Aber genau die selbe Lösung wollte ich Frühjahr auch verbauen. :D

SW- Motech Halterung mit dem TomTom.

Hast Du mal eine Seitenaufnahme? Bin mir nicht sicher ob die Lösung nicht zu hoch baut?

Vllt auch eine Aufnahme mit der Grundplatte alleine, also ganz ohne Navi etc.

Danke Tom

 

 

Ich mache morgen mal eine Seitenansicht, ist aber nicht zu hoch passt super. Die Armaturen sind auch gut zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎12‎.‎2018 um 16:22 schrieb Pacesetter:

@Frankenpower  Hi, 

Momentan fahre ich mit meinem 2. Handy, Calimoto und einem RAM-Mount.

Aber genau die selbe Lösung wollte ich Frühjahr auch verbauen. :D

SW- Motech Halterung mit dem TomTom.

Hast Du mal eine Seitenaufnahme? Bin mir nicht sicher ob die Lösung nicht zu hoch baut?

Vllt auch eine Aufnahme mit der Grundplatte alleine, also ganz ohne Navi etc.

Danke Tom

 

 

 

IMG_20181219_111118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal, obwohl die Bilder ja schon an anderer Stelle zu sehen sind.

Der weiße Lenker ist von LSL und passt so in die Klemmen, es gibt aber auch extra Klemmen von LSL.

Ich finde es so bequemer und handlicher. Die Kawa-Embleme auf dem Tank sind weiß und passen zum Seitendeckel, denn die originalen haben mir nicht gefallen. Die Bank ist optisch serienmäßig aber innen von Bagster mit Gel aufgepäppelt, da sitze ich deutlich besser weil die Kontur runder und fester ist. Der Chrombügel ist ein Kawa-Orginalteil. Nur für das Plastikheck muß ich mir noch was einfallen lassen, das muss aber irgendwie 70er jahremäßig werden. Gleiches gilt für die Blinker. Den Schalldämper werde ich zum ersten mal in meiner Moppedlaufbahn nicht anrühren, der ist optisch und akustisch völlig ok. Ich finde übrigens, dass die Jungs und Mädels in Japan mit dem Ansauggeräusch einen grandiosen Job gemacht haben. 

Nicht auf dem Bild: Bagster Tankhaube. Die sieht genau aus wie der Tank inclusive der weißen Streifen und ein dazu passender Tankrucksack.

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von Neander
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach' ich. Kann aber einige Tage dauern. Du findest ( jedenfalls war da mal eins ) aber auf der Bagster Homepage ein Bild davon. Sieht, wie ich schon schrieb, genau aus wie der Tank. Nur ohne Kawa-Schriftzug.

Nachtrag : Der Sack heißt Roader EVO und hat ein verstellbares Volumen von 12 - 22 Liter. M. E. ist ein höheres Format (Elefantenboy) noch gut möglich, breiter oder länger aber sicher nicht.

image.png

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön sieht sie aus! 

Hat MKM den montiert? War da noch eine Tüv-Abnahme nötig? 

 

Gruß aus Düsseldorf! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Neander , jau datt ist die Haube die ich auch schon gesehen habe, und ich bin mir so unschlüßig da gerade bei dem kleinen Tank der Roader doch schon fett ist. Fahre den Gegenwärtig noch auf einer CB1300 da gehn aber auch mehr wie 22 Liter in Tank. Mach das Bild mal einfach wenn de die Haube aufgezogen hast und mal den Roader drauf hast. Ist ja noch Winter, würde mich freuen, cya

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neander,

die Welt ist klein! :D

Wir haben uns vor ein paar Wochen bei MKM getroffen,

als ich noch in der Entscheidungsphase  bzgl Z900 RS war &

habe auf Deiner RS mal Probe gesessen. 

Der weiße LSL Lenker fällt wirklich auf... :clap:

Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Oliver2202:

Schön sieht sie aus! 

Hat MKM den montiert? War da noch eine Tüv-Abnahme nötig? 

 

Gruß aus Düsseldorf! :-)

 

Haben Uwe ( Meister ) und ich zusammen gemacht. Der Lenker hat ABE.

 

@ Tom (pacesetter): Ach Du warst das! :D

 

@xtoc2: ja, mache ich.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neander, darf ich fragen um was für einen LSL Lenker es sich bei deinem Umbau handelt und passte der 1:1 ohne an den Zügen was zu ändern.

Habe einen LSL Lenker bei RF Biketeck entdeckt bin mir aber nicht sicher ob der so passt. Evtl. Hast du ja die Maße von dem Lenker für das interessierte Volk.

Danke  schon mal.

Übrigens schön gemacht deine Cafe.

VG Cafe 124.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2018 um 02:05 schrieb Gula:

Bei den original Heizgriffen bin ich auch am überlegen... Was mich aber noch davon abhält, ist die Tatsache, dass der Weg für den linken Daumen zum Blinkertaster länger wird und dadurch auf Dauer unbequem zum erreichen ist. Kannst du vielleicht dazu mal was sagen? Danke schon mal. 

@ Gula,

bei meiner Griffheizung   von OXFORD  wird der Abstand zum Blinkertaster nicht verändert, da die Steuerung in einem separatem Kästchen  übersichtlich und bedienerfreundlich untergebracht ist.

 

20181208_163710.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. Dezember 2018 um 12:53 schrieb Cafe124:

Hallo Neander, darf ich fragen um was für einen LSL Lenker es sich bei deinem Umbau handelt und passte der 1:1 ohne an den Zügen was zu ändern.

Habe einen LSL Lenker bei RF Biketeck entdeckt bin mir aber nicht sicher ob der so passt. Evtl. Hast du ja die Maße von dem Lenker für das interessierte Volk.

Danke  schon mal.

Übrigens schön gemacht deine Cafe.

VG Cafe 124.

 

Gerne!

LSL X-Bar heißt der Lenker, es gibt auch nur diesen einen in Weiß für die RS.

Die Züge mußten nicht getauscht werden, allerdings werden die beiden Gaszüge jetzt nach unten abgeführt.

LSL weist übrigens darauf hin, dass die Orginallenkerklemmen gegen welche von LSL getauscht werden müssen, weil der X-Bar Lenker minimal zu dünn ist. Das mag bei einem unbeschichteten Teil auch so sein, keine Ahnung, der weiße sitzt jedenfalls bombenfest.

Artikel Nr 128AX01

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt mit den ganzen "Zusatzamaturen" wie ein keines  Privatflugzeug :sorry:

Aber, wie dem auch sei. Ich habe die Original Griffheizung von Kawasaki und auch relativ kleine Hände (Größe 8-9)

Der längere Weg des Daumen zum Blinker stört (mich) überhaupt nicht.

 

Frohe Weihnachten allen... :fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.