Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb FranZ900:

Hi. Der passt in die originale Klemmung. 

Habe übrigens auch die originalen Lenkergewichte wiederverwendet. Notwendig sind passende Klemmgummis und entsprechend lange Schrauben.

Der Originallenker hat eingeschweißte Gewinde. Die Schrauben sitzen mit Sicherung ziemlich fest drin. 

VG, F. 

@Leonard

wie hast Du bitte die 25 mm erreicht? 

Nach Wilbers sieht es nicht aus. 

Danke, F. 

Ne Wilbers ist das nicht.

Heckhöherlegung kommt von-BikefarmMV- !!Die haben von 20mm-45mm in 5 mm Stufen.

Ich hab die noch vor dem Einbau lackiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend! Habe heute meine Z noch mit einem Windschild von Bodystyle abgerundet. Montage war nicht schwer, man muss nur hinter den Scheinwerfer dafür. Einziges Manko: Die Halterung wird zwischen Scheinwerferhalter und Scheinwerfer montiert und der Hersteller liefert keine kleineren Gummis für dazwischen mit. So kommt Druck auf das Kunststoffgehäuse des Scheinwerfers und er verzieht sich ein wenig, was zu kleinen Spalten führt.

 

Der Windschutz ist gut, ich habe mit meinen 1,70 den Wind von der Brust und optisch passt es auch gut. Das grün ist allerdings nicht die Originalfarbe von Kawa, wenn das Moped in der prallen Sonne steht sieht man das auch. Bei normalem Licht fällt das vermutlich nur Leuten vom Fach auf. Das WIndschild ist sein Geld auf jeden Fall wert.

 

Wünsche noch einen schönen Abend allerseits!

 

 

IMG_4172.jpeg

IMG_4168.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stumpi passt optisch sehr gut ins Gesamt Konzept. Müsste das Schild mal "probefahren" ob es etwas auf einer längeren Tour bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der krümmer und topf sehn mal richtig schick im freundlichen schwarz aus:thumbs_up: keramik beschichtet oder was haste gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102
vor 9 Minuten schrieb snippa:

der krümmer und topf sehn mal richtig schick im freundlichen schwarz aus:thumbs_up: keramik beschichtet oder was haste gemacht?

das ist pulverbeschichtet:thumbs_up:

IMG_1028.thumb.JPG.d33c7c2e80633e6823a2be6cf347cc27.JPG

 

IMG_1027.thumb.JPG.670f05eb12f29bc3212dca22089d1cc8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joshimin0102 

Sehr schön in schwarz matt, böse, böse... :P

Was anderes, sehe Du hast den Magnet Tankrucksack von SW-Motech.

Irgendwelche Probleme mit Kratzern auf dem Tank?

Ok, der Lack ist "Matt" & weniger empfindlich wie meine Braun/Orange.

BG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

@Tom: keinerlei Probleme mit Kratzern... ich mag das Teil, für längere Touren hab ich auch die legend Hecktasche...kann ich nur empfehlen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine grüne ist nun auch halbwegs tourentauglich... *freu*

 

an die lieben farbenkollegen:

 

@joshimin0102: deine sieht mittlerweile echt spitze aus! hab dir übrigens (wie vor längerer Zeit angekündigt) das mit der Folierung nachgemacht (um den 900er Schriftzug zu verdecken)

@Stumpi: gefällt mir auch super! glaube auf dem foto erkannt zu haben, dass du auf deinem Seitenständer so eine Fußverbreiterung drangemacht hast - ist das die von SW Motech? Passt die? SW Motech sagt nämlich, die passt nicht auf diese Kawa (?) Oder von einem anderen Hersteller? Danke! Sonst hol ich mir das Teil aus China, das angeblich sicher auf die z900rs passt. aber sw motech wär mir lieber...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20190204_161840.jpg

IMG_20190204_162330.jpg

IMG_20190204_162753.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stumpi passt optisch sehr gut ins Gesamt Konzept. Müsste das Schild mal "probefahren" ob es etwas auf einer längeren Tour bringt?


Also wir sind grad bei rund 750 Km gestern und heute und grad nach Den Haag über die Autobahn gerutscht, das Schild taugt wunderbar. Nimmt genug Wind von der Brust, stört aber nicht und lässt auch noch genug zur Kühlung übrig wenn’s wärmer ist. Hatten heute schon 27 Grad hier... Kann es somit nur empfehlen und werde es behalten. Und jetzt ab auf das The Hague Metal Fest... Viele Grüße aus Holland!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.