Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Toro:

Das volle Programm von RF Biketech, sehr schön ... aber leider teuer.

Gibt es diesen Lacksatz in Blau serienmäßig für 2020?

Nein die Farbe ist nicht serienmäßig. Es ist die Originalfarbe der Z1 900 von 1974.:wetter1:

Da ich ein großer Retrofan bin habe ich die RS so ein wenig auf die alte Z1 gtrimmt. Siehe Blinker, Seitenembleme usw.. Auf den Komfort und die technischen Neuerungen der heutigen Zeit möchte ich aber nicht verzichten.

Zu dem Thema teuer kann ich nur sagen: Ich habe in meinem Leben schon mehr Geld ausgegeben für Sachen die keiner braucht. Aber im Alter relativiert sich das.:lol:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue Lacksatz von 1974 wäre auch meine 1. Wahl, sieht richtig edel aus. Hatte mich noch 2018 erkundigt, ob das bei Kawa für 2019 geplant wäre - aber leider nein.

Na ja, mit Candy-brown-orange kann ich auch gut leben. 

@Hallodri: Hast ja recht, ab einem gewissen  Alter kann man nichts mehr hinausschieben, da sollte man sich was gönnen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grün mit blauen und gelben Streifen, so wie die 2020er Ausführung, ist m. E. von 1974, blau mit grünen und gelben Streifen (wie von @Hallodri) dürfte von 1975 sein. Aber im Grunde ist es egal, denn beides ist traumschön.

 

By the way:

http://www.the-z-street.eu/index.html

 

War da schon mal einer?

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Neid ist mir eigentlich fremd...Aber heute ist es soweit. Was für ein schönes Moped...Die Felgen, die Endtöpfe einfach schön. Toll gemacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hallodri:

Hallo

Es ist zwar das falsche Thema aber ich möchte mich und meine RS  trotzdem hier kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, komme aus Halle/Saale (deshalb auch Hallodri ) und bin schon seit geraumer Zeit Rentner.

Die Kawasaki soll die Lücke in meinem Motorrad-Fuhrpark wieder schließen nach dem ich im vorigen Jahr aus gesundheitlichen Gründen meine Honda GL1800 verkauft habe. Sie war außerdem zu schwer für mich geworden.

Es ist ein Modell aus 2020 und wird im März zugelassen. Bis dahin werden auch die restlichen Umbauarbeiten abgeschlossen sein. Der Grundstein ist aber erstmal gelegt,973938702_Z900RS-4.thumb.jpg.4268a993638014162e49a924b1139ad0.jpg363959315_Z900RS-1(2).thumb.jpg.cb212f68b93cca3c839c973e9712a439.jpg622646_Z900RS-2.jpg.c21d74499ad18c65de2606d1f01a31ab.jpg

413386924_Z900RS-6(2).jpg.b97247c3a6a810388ed576068ef50b0d.jpg

 

 

Glückwunsch, schöner RF Biketech Umbau   :wub: :wub: :wub:

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frank:

Muss das Zubehör alles durch den TÜV eingetragen werden, oder gibts da Papiere dazu? 

Die Teile müssen beim TÜV eingetragen werden.

vor 15 Stunden schrieb Neander:

Grün mit blauen und gelben Streifen, so wie die 2020er Ausführung, ist m. E. von 1974, blau mit grünen und gelben Streifen (wie von @Hallodri) dürfte von 1975 sein. Aber im Grunde ist es egal, denn beides ist traumschön.

 

 

Asche auf mein Haupt. Du hast natürlich recht. Die blaue Farbe mit schwarzen! und goldenen! Streifen ist von 1975.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.