Blueq Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ja, aber meiner ist der Gute Nee, passt scho. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallodri Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Noch besser sieht der Bügel mit dem längeren Heckbürzel aus dann steht er auch nicht so weit ab. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueq Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Geschmackssache. Finde, das sieht jetzt irgendwie nach "muss noch dran" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzel Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Ich finde, das sieht jetzt komisch aus, der Bügel verläuft nicht mehr parallel zur Sitzbank. Außerdem kann sich da niemand mehr festhalten. Keine Funktion mehr... Gut finde ich aber das verchromte Schutzblech hinten. Weiß jemand, ob das auch mit Original-Rücklicht geht. Finde das große Runde gelinde gesagt unschön. Mit dem Orginal-Rücklicht müsste man aber noch einen Nummernschildhalter haben. Der ist bei dem großen Runden mit dran... Die Speichenfelgen sind natürlich auch extrem gut. Überlege noch, irgendwann kommen die mir auch noch dran.. Gruß Ritzel Bearbeitet 2. April 2020 von Ritzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusdriver Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Sollt mit Orginal Rücklicht und Blinker funktionieren: ABS Hinten Chrom Kotflügel-Schutzblech Für Kawasaki Z900 RS Z900RS Cafe 18-19 Nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzel Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Ja, das Teil hatte ich auch schon gesehen. Ist aber nur Plastik. Kein Vergleich zu dem Doremi Teil. Aber preislich natürlich auch ne andere Liga. Und das KZ soll dann einfach so draufgeschraubt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawale Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Also, naja, für das S c h u t z b l e c h sind schon die knappe 90 Euronen zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallodri Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 17 Stunden schrieb Blueq: Geschmackssache. Finde, das sieht jetzt irgendwie nach "muss noch dran" aus. Ja da hast du Recht. Weil noch Geld übrig war, musste der Bügel unbedingt noch dran. Bereut habe ich es aber nicht, denn nach der Seite hin ist genügend Platz zum Greifen und Festhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Richi61 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hallo aus Oberfranken, muss doch auch mal sagen...., wenn ich so sehe was in manche Bike's so investiert wird ist schon Wahnsinn... 😉 Ich habe ja auch schon über 4000-€ reingesteckt, reicht dann aber auch, obwohl mir die Speichenräder und 4in4 Anlage auch sehr gut gefallen, aber wenn ich zusammen rechne was da rauskommen würde bin ich ja locker weit über 20000,-€....kommen , einfach nur Wahnsinn.... 😉 👍 Glaube wenn ich mir dann eine originale Z 900 Bj in die 70er kaufe, top restauriert für 13000-15000,-€ wäre das besser und wäre noch eine Geldanlage im Gegensatz zu einer jetzigen RS mit diesen ganzen Umbauten..... 😉 👍 Das ganze Geld bekommt man nie mehr, kenn das aus eigener Erfahrung.... Ist immer so eine Ansichtssache....!!! Bei meiner sieht man halt immer noch das es eine RS Bj. 2018 ist, und so soll es bleiben... 😉 👍 Egal, habe ich halt nur mal so drüber nachgedacht...., ist ja momentan mehr Zeit dazu.... 😉 👍 😂 Gruß Richi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Mit der alten Z1000 oder gar der Z1 könntest aber nicht so flott und unbeschwert durch die Gegend brettern. Genießen wir also die Segnungen der modernen und zuverlässigen Technik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritzel Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Genau so ist es ! Da sind eben auch Fahrwerk und Technik von "gestern". Das möchte man ja eigentlich auch gar nicht mehr haben. So schön eine alte Z1 auch ist, aber fahren lässt sich die RS sicher besser... Gruß Ritzel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Auch die Fahrleistungen der alten Geräte sind für heutige Verhältnisse alles andere als toll. Eine aktuelle Z650 geht besser als eine alte luftgekühlte Z1000. An den Kultfaktor kommt natürlich nichts modernes ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Richi61 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Das ist mir schon klar das sich die jetzige RS wesentlich besser fahren lässt als so eine original Z aus den 70er, deswegen habe ich ja auch eine 2018er, deswegen bräuchte man 2 Mopeds... 😉!!! Quasi eine zum fahren für 11.899 und einen Oldtimer für ca.13000 Euro... , würde man besser "fahren".... 😉 👍 Ist ja nur meine Meinung...!!! Hätte letztes Jahr eine 85er Suzuki GSX-R 750 top restauriert bekommen für knapp 12000 Euro (sehr teuer aber alles neu gemacht) und wahnsinnig schön, hatte nämlich 85 eine von den ersten, und könnte mir heute noch in den Arsch beißen das ich sie nicht gekauft habe..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Keine Frage, alt und neu im Stall stehen zu haben, ist auf jeden Fall super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusdriver Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 4 - 4 Anlage und Speichenfelgen, da juckt es bei mir auch, aber 5000€ nur für Optik da bin ich doch zu geizig. Es langt schon wenn mein Chopper Geld frisst, neu verchromen usw. Wenn man auf dem Bock sitzt dann siehst du es noch nicht einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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