Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Frank:

 

 

Ist einfach ein schönes Moped , auch die Blinker Kombination Top,  hatte ich mir auch überlegt ....!!! 

Gute Fahrt....!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 11:45 schrieb Richi61:

Hallo aus Oberfranken ,

will meine Z 900 RS auch mal kurz vorstellen :

Habe bis jetzt einen Akrapovic dran , Highsider Lauflichtblinker , anderen Kennzeichenhalter (glaube auch von Highsider), V-Trec Brems-u. Kupplungshebel Vario 3 und einen orginal Kühlerschutz …!!!

Bin bis jetzt sehr zufrieden , muss allerdings gestehen das ich erst knapp 400 km drauf habe !!!

Komme ja aus dem BMW-Lager (R1200GS ADV) , aber als ich die ersten Bilder von der Kawa gesehen habe musste ich einfach wechseln ? !!!

In der Garage steht sie auf 2 Montage Ständer von Kern-Stabi … , nur zu empfehlen …!!!

So das war's für erste , aber es kommen mit Sicherheit noch ein paar Futures hinzu  , muss ja nicht alles gleich in den ersten 4 Wochen sein ….??… !!!

Gruß Richi 20180512_105632.thumb.jpg.4a5a6a91974be6e3ba868477194b5aa1.jpg20180429_134507.thumb.jpg.f8b3bf3cd776b484373fce4a15a24d74.jpg20180512_105234.thumb.jpg.cf06173bff8b9d5bea83d8f59a601cab.jpg

 

20180523_152524.jpg

20180523_154327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Richi61:

 

20180523_152524.jpg

20180523_154327.jpg

Habe heute die Orange Farbene Hebel ausgetauscht gegen Schwarze , passen besser und sind neutral ....!!! 

Sind die gleichen nur andere Farbkombination....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So,

zwischenzeitlich habe ich die Erstinspektion auch erledigt.

 

Sofern Interesse an mehr Bildern besteht, unter diesem Link habe ich noch welche eingestellt.

 

Viel Spass und noch ein schönes Wochenende

Pit

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch mal ein Foto meiner neuen Z900RS Cafe. 

Liebe auf den ersten Blick war es nicht, da mir die im Candytone Brown/ Orange Design Nackt, immer noch besser gefällt. 

Ich wollte aber nicht warten bis ich die bekomme und habe mich für die Cafe entschieden. Bekommen habe ich sie anfang April, bin aber wegen dem bescheidenen Wetter erst knapp über 700 Km gefahren. Muss aber noch anfügen das ich mit ihr nicht so gut klar komme ( mir schlafen beide Hände nach wenigen Km ein) war bei der Probefahrt mit der Nackten Z 900 RS nicht, so das ich nun zu dem anderen Kennzeichenhalter (auf dem Foto noch nicht verbaut), ein anderer Lenker (Superbike)kommt. Hoffe das es dann passt, würde mich nur sehr ungern wieder von Uhr trennen. Aber es würde wieder eine Z 900 RS werden. Ein Akratopf Titan liegt noch im Karton in der Garage, ob ich ihn überhaubt verbaue ??? Der Sound und die Optik vom Originalen Topf sind Top.Der vom Akra ist nicht wirklich besser wie ich in Speyer hören konnte.

In der Garage steht noch eine Nackte 1200 ZRX. Die 750er Zephyr im Bildhintergrund wurde mittlerweile mit einem weinenden Auge verkauft.Sie hatte 25 Jahre auf dem Buckel und knapp 70TKm drauf.

VG Cafe124

20180412_190040.jpg

Bearbeitet von Cafe124
Hinzufügen von Daten
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Motorrad aber mir geht es da genau wie dir Cafe124 ich mag sie in Candytone Braun orange und nackt auch am liebsten leiden. Ich habe mich im Januar auch von meiner 20 Jahre alten 750 Zephyr getrennt hatte auch 56 TSD gelaufen immer zuverlässig und nie wirklich richtig Probleme gehabt mit der Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nur mal als Info für die glücklichen Besitzer einer Z900RS. Ich habe auf diversen Bildern gesehen, dass ihr eure Seitenreflektoren abmontiert habt. Hatte ich auch, sah einfach mit, etwas Bescheiden aus. 

Nun bin ich im Rahmen einer größeren Kontrolle aufgehalten worden und dort wurde bemängelt, dass diese Reflektoren fehlten, da sie mit Euro 4 zur Pflicht geworden sind. Man sagte mir, dass die Betriebserlaubnis nun erloschen ist. Gott sei Dank bin ich an dem Tag mit einem Kumpel unterwegs gewesen, der schnell zum nächsten Louis gefahren ist und mir selbstklebende Reflektoren gekauft hat, sonst hätte ich mein Bike nicht mehr weiter fahren dürfen. Nehmt euch lieber welche unter der Sitzbank mit, die im Notfall bei einer Kontrolle aufgeklebt werden können. Allerdings wird es im Falle eines Unfalls mit der Versicherung schwierig, wenn die erfährt, dass das Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis geführt wird. Die nehmen im Regelfall dann einen in Regress. Ich hab mir aber mittlerweile eine Lösung überlegt, wie ich die dezent anbringen kann und zwar am Kennzeichenhalter seitlich in Form von 1cm x 12 cm Reflektoren. Sieht unauffällig aus und man fährt "legal". ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102
vor 24 Minuten schrieb Gula:

Hi, nur mal als Info für die glücklichen Besitzer einer Z900RS. Ich habe auf diversen Bildern gesehen, dass ihr eure Seitenreflektoren abmontiert habt. Hatte ich auch, sah einfach mit, etwas Bescheiden aus. 

Nun bin ich im Rahmen einer größeren Kontrolle aufgehalten worden und dort wurde bemängelt, dass diese Reflektoren fehlten, da sie mit Euro 4 zur Pflicht geworden sind. Man sagte mir, dass die Betriebserlaubnis nun erloschen ist. Gott sei Dank bin ich an dem Tag mit einem Kumpel unterwegs gewesen, der schnell zum nächsten Louis gefahren ist und mir selbstklebende Reflektoren gekauft hat, sonst hätte ich mein Bike nicht mehr weiter fahren dürfen. Nehmt euch lieber welche unter der Sitzbank mit, die im Notfall bei einer Kontrolle aufgeklebt werden können. Allerdings wird es im Falle eines Unfalls mit der Versicherung schwierig, wenn die erfährt, dass das Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis geführt wird. Die nehmen im Regelfall dann einen in Regress. Ich hab mir aber mittlerweile eine Lösung überlegt, wie ich die dezent anbringen kann und zwar am Kennzeichenhalter seitlich in Form von 1cm x 12 cm Reflektoren. Sieht unauffällig aus und man fährt "legal". ?

 

Geht auch so, muss nicht hinten sein. Und vorne dürfen sie rot oder orange sein...

CEA2765D-6E8B-43EA-95C7-2338F6B7E776.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb joshimin0102:

 

Geht auch so, muss nicht hinten sein. Und vorne dürfen sie rot oder orange sein...

CEA2765D-6E8B-43EA-95C7-2338F6B7E776.jpeg

Richtig. Allerdings müssen sie vorne orange sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.