Jump to content
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

ride on
 Share

Recommended Posts

Crankworx

:thumbs_up: Knitterfreie fahrt ! Der Tiger ist auch wieder am Start :mrgreen:

• Like 1

Ingo_KiloZ

Sehr gut Monty! Das freut mich! Denke bis nächste Woche ist sie eingefahren.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

• Like 1

ThomasT
Am 19.5.2021 um 01:59 schrieb Algirdas:

Das ist meine.

78AB2D10-50CE-4B05-B03F-1350E1163529.jpeg

36E4BC90-DB36-4DFC-BEE4-0D0C8155932C.jpeg

Hallo Algirdas,

welche Lampenmaske hast Du bei Dir verbaut?

Viele Grüße,

Thomas.

Algirdas

Hi Thomas,

Ich habe das Moped gebraucht gekauft und keine Unterlagen für diese Verkleidung oder Maske, finde sie aber schöner als die Originale von Kawasaki’s 900 Café, mein Sohn sagt, sie hat was von einer Harley. Es gibt also keine ABE. Ich habe zumindest eine Gummilippe auf der getönten Scheibe und noch einen kleinen Trick versucht, um sie legal wirken zu lassen. Jetzt zur Bezigsquelle. Ich habe ein bisschen gesucht, sie scheint mir die Chicdesign road comet fairing zu sein, erhältlich auf samurider.com. Es gibt sie nicht nur im schwarz, sondern auch mit Gold silbernen Streifen wie bei der schwarzen RS und auch im candytone Brown and Orange, dann sieht sie noch mehr wie Original angebaut aus. Ich schicke Bilder mit.

LG

Michael

704A0E59-9F9E-4296-9EC3-6745408BD370.png

7664B3BC-2A78-4DA1-B06A-B9DDAC24B3CD.png

A89F4AE0-0234-41BD-89A7-E1F45A42B8A9.png

ThomasT
vor 7 Stunden schrieb Z900RS:

Der "Optik-Schock" sind die Reflektoren am Kotflügelhalter.

Das ist ein Stockfoto des Anbieters der Verkleidung...

vor 14 Stunden schrieb Algirdas:

Hi Thomas,

Ich habe das Moped gebraucht gekauft und keine Unterlagen für diese Verkleidung oder Maske, finde sie aber schöner als die Originale von Kawasaki’s 900 Café, mein Sohn sagt, sie hat was von einer Harley. Es gibt also keine ABE. Ich habe zumindest eine Gummilippe auf der getönten Scheibe und noch einen kleinen Trick versucht, um sie legal wirken zu lassen. Jetzt zur Bezigsquelle. Ich habe ein bisschen gesucht, sie scheint mir die Chicdesign road comet fairing zu sein, erhältlich auf samurider.com. Es gibt sie nicht nur im schwarz, sondern auch mit Gold silbernen Streifen wie bei der schwarzen RS und auch im candytone Brown and Orange, dann sieht sie noch mehr wie Original angebaut aus. Ich schicke Bilder mit.

LG

Michael

704A0E59-9F9E-4296-9EC3-6745408BD370.png

7664B3BC-2A78-4DA1-B06A-B9DDAC24B3CD.png

A89F4AE0-0234-41BD-89A7-E1F45A42B8A9.png

Hi Michael,

danke Dir, das hilft schon mal...

LG, Thomas.

Findest Du?

Naja, ist beides nicht nach meinem Geschmack. Aber jeden das Seine…

FranZ900
Am 23.6.2019 um 23:16 schrieb Neander:

@Ctd

Vielen Dank! Damit steht für mich fest: Funktion vor Form. Der Galgen bleibt dran!

@Neander, bleibt denn der Rücken mit „Galgen/Kohleschaufel“ tatsächlich trocken?

danke, F. 

• 3 weeks later...

So, ich haben fertig :D

Nachdem ich die alten Pirelli Angel GT2 nun endlich auf ca. 1,8mm nach 10.000km runter hatte, habe ich die neuen gepulverten Felgen mit neuen Angel GT2 heute montiert. Inklusive neuer AFAM-Kette mit Ritzel und Kettenrad.

Die Felgen habe eine ähnliche Lackierung wie meine RS, dunkles braun-grün mit Goldklitzer.

_20210729_174335.JPG

• Like 2