Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Richi61:

Ich glaube dir doch , aber ist doch ein Witz das ganze Thema ....!!! Wenn ich dann am Kühler welche mache,  was darf ich dann für welche machen ....??? Die gibt es nämlich auch in Weiß ...., wär doch was ....? !!! Ich Schlaf noch einmal drüber und dann sehen wir weiter !!! Für seitlich an der kühlerverkleidung gibt es auch eine passende Größe...70 x 22 in Gelb oder Rot .....!!! 

Gruß Richi 

Am Kühler muss es orange sein. Weiß ist gar nicht erlaubt... Aber hast recht, ich finde die Regelung auch dämlich. Mag sein, dass ich von der Seite in der Nacht etwas besser erkennbar bin, aber dann soll man es doch jedem selbst überlassen ob man es haben will oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gula:

Am Kühler muss es orange sein. Weiß ist gar nicht erlaubt... Aber hast recht, ich finde die Regelung auch dämlich. Mag sein, dass ich von der Seite in der Nacht etwas besser erkennbar bin, aber dann soll man es doch jedem selbst überlassen ob man es haben will oder nicht. 

Bin da schon ganz deiner Meinung, vor allem was hat das ganze mit Euro 4 zu tun , den anderen Bikern die ältere Mopeds haben kann ja nix passieren...... , die brauchen das nicht .....!!! Das ist echt nur Schikane,  mache aber schon was ran wegen der "erloschenen Betriebserlaubnis" usw. , man muss es ja nicht herausfordern.....!!! 

Schwanke immer noch zwischen Gabel und Kühler ......

Richi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joshimin0102

Ich habe letztens Reflektoren am Kühler bei ner Z900RS live gesehen. Das sah mehr als bescheiden aus. Ich finde vorne die Gabelreflektoren in orange am wenigsten auffällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mische mich jetzt hier auch mal ein, weil das ein Thema ist was mich auch beschäftigt.

An meiner Kawa wird als erstes der serienmäßige KZH ersetzt werden, hab aber bisher noch keinen Schimmer welche Reflektoren ich statt dessen nehmen soll geschweige denn wo ich die dann dran bastel (vorn, hinten, Gabel, oder wo auch immer)

Ich find die Lösung auf dem Bild von Gula ganz elegant!

 

Jetzt meine Frage(n): wie groß müssen diese Reflektoren sein, würde die Breite von denen am Bild von Gula ausreichen? (wo kann man sowas nachlesen?) 

Dürften die (so wie am Bild) auch dunkelrot sein?

Müssen sie, wenn ich sie vorn an die Gabel mach, orange sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geistesblitz!! Keine Ahnung ob das gehen würd, vielleicht weiß das von euch wer!?

 

Reflektierende Felgenaufkleber..? :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.13. Farben der Leuchten

 

seitlicher nicht dreieckiger Rückstrahler:

vorn gelb

hinten gelb oder rot

Größe keine Vorgabe müssen aber Prüfzeichen besitzen

 

Thema Felgenrandaufkleber als Ersatz für Reflektoren: Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Purzl83:

Hallo zusammen,

mische mich jetzt hier auch mal ein, weil das ein Thema ist was mich auch beschäftigt.

An meiner Kawa wird als erstes der serienmäßige KZH ersetzt werden, hab aber bisher noch keinen Schimmer welche Reflektoren ich statt dessen nehmen soll geschweige denn wo ich die dann dran bastel (vorn, hinten, Gabel, oder wo auch immer)

Ich find die Lösung auf dem Bild von Gula ganz elegant!

 

Jetzt meine Frage(n): wie groß müssen diese Reflektoren sein, würde die Breite von denen am Bild von Gula ausreichen? (wo kann man sowas nachlesen?) 

Dürften die (so wie am Bild) auch dunkelrot sein?

Müssen sie, wenn ich sie vorn an die Gabel mach, orange sein?

Bin auch schon am überlegen, wie ich das mit den Reflektoren mache:unsure:

Lieber die originalen vorne an der Gabel lassen.

Am kurzen KZH kommt auf jeden Fall nix ran.

 

Das Heck muss "Clean"bleiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex-Z1000:

5.13. Farben der Leuchten

 

seitlicher nicht dreieckiger Rückstrahler:

vorn gelb

hinten gelb oder rot

Größe keine Vorgabe müssen aber Prüfzeichen besitzen

 

Thema Felgenrandaufkleber als Ersatz für Reflektoren: Nein.

Danke Alex, das 5.13. hab ich zu spät gesehen.. :augen:

Schade, dass es mit den Aufklebern nicht geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Purzl83:

Hallo zusammen,

mische mich jetzt hier auch mal ein, weil das ein Thema ist was mich auch beschäftigt.

An meiner Kawa wird als erstes der serienmäßige KZH ersetzt werden, hab aber bisher noch keinen Schimmer welche Reflektoren ich statt dessen nehmen soll geschweige denn wo ich die dann dran bastel (vorn, hinten, Gabel, oder wo auch immer)

Ich find die Lösung auf dem Bild von Gula ganz elegant!

 

Jetzt meine Frage(n): wie groß müssen diese Reflektoren sein, würde die Breite von denen am Bild von Gula ausreichen? (wo kann man sowas nachlesen?) 

Dürften die (so wie am Bild) auch dunkelrot sein?

Müssen sie, wenn ich sie vorn an die Gabel mach, orange sein?

Größe ist egal. Wichtig ist eine E Kennzeichnung. So wie auf dem Bild ist es legal. 

 

Aber ich gebe Frank recht... Das Thema mit den Reflektoren sollte wenn, woanders weiter diskutiert werden. Wollte eigentlich nur die glücklichen Besitzer einer Z900RS auf das erlöschen der Betriebserlaubnis hinweisen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum Gifhorn ist nun auch mit einer Cafe vertreten.

Alles Original und sie wird es auch bleiben (ja ,das Platikgedösel am Heck muss natürlich noch wech)

IMG_20180617_150505.thumb.jpg.b51e072a04668491085c84c2cf89d72c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Bike.

Darf man fragen welche Nr. Von 350?

Hab die 124 wie es mein Nick vielleicht schon verrät! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.