Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

@T120

 

danke für das Angebot ...

die habe ich beim Kauf beim Händler an einer anderen schwarzen RS gesehen, diese "halben Verkkleidungen" gefallen mir nicht ;)

tendiere zur originalen Cafe-Verkleidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich will auch! Die aktuelle blaue finde ich auch sehr toll.

 

Viele Grüße aus der Nordpfalz/Rheinhessen!

 

Pablo

z900rs_windrad.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radiokid Deine braun-rote RS mit den güldenen Felgen sieht gut aus. :thumbs_up:

 

Bei meiner grün-gelben RS wären goldene Felgen to much gewesen, deshalb habe ich sie im schimmernden grün-gold pulvern lassen. Und einige Silberne Teile unten rum gegen schwarze (Originale) getauscht und dafür Spiegel, Griffe Lenkerenden in Silber

 

myRS_2022.JPG

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Z900RS:

Wer hat deine Sitzbank gemacht?

Hatte ich doch schonmal geschrieben der Sattler Juri Gomer in Weingarten (bei Karlsruhe). Preise sind fair (fast günstig gegenüber SW-Motech z.B. wo ich auch Mal eine Sitzbank für ein anderes Moped hatte machen lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2022 um 19:51 schrieb Z900RSTom:

Egal was man dazu benutzt, die Anlauffarben werden immer wieder kommen. Man kann wenn man Lust dazu hat natürlich alles wieder blank machen.  Ein normaler Putzstein ist wohl die günstigste Variante.  Ich nehme Autosol, Antiblau und Nevrdull. Bin ganz zufrieden damit. 

Nach Regenfahrten ist das fast ein Muß, sonst wird es immer schwerer ihn  richtig sauber zu bekommen

Gruß Thomas 

Hallo Thomas,

welches Produkt von Autosol nimmst Du für die Krümmer, die Chrompolitur oder die Edelstahlpolitur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, grüß dich! Ich nehme das Chrome Shine. Aber als Vorreinigung nehme ich Beckmanns Putzstein. Das Zeug ist der Hanmmer. Mein  Sammler wurde unten rum wieder super sauber. Danach noch mit dem Autosol Chtomeshime drüber und gut ist.  Antiblau  und Co. macht ach seine Arbeit gut aber schon nach der nächsten Ausfahrt fängt es wieder an sich zu verfärben.  Zudem ist das Antiblau doch recht teuer. 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas, da werde ich mir doch gleich so einen Putzstein für die Vorreinigung besorgen. Die Chrompolitur habe ich schon :)

Grüße

Boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/29/2022 at 5:50 PM, Zimbo said:

@radiokid Deine braun-rote RS mit den güldenen Felgen sieht gut aus. :thumbs_up:

 

Bei meiner grün-gelben RS wären goldene Felgen to much gewesen, deshalb habe ich sie im schimmernden grün-gold pulvern lassen. Und einige Silberne Teile unten rum gegen schwarze (Originale) getauscht und dafür Spiegel, Griffe Lenkerenden in Silber

 

myRS_2022.JPG

Hallo zimbo,

Darf man fragen woher du den pipibehälter am lenker hast?

Ein echter hinkucker dein moped. Voll genial. Grosses lob.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Zimbo said:

@Dartanjo wenn du's genau wissen willst, von meiner Frau zu Weihnachten 2020 :P

 

Nee Quatsch bei Seite, ist von Rizoma.

Zu finden u.a. hier https://spiegler.de/rizoma-store/z-900-rs-2018-20/10000961-rizoma-bremsflussigkeitsbehalter-vorne-ct027-fur-kawasaki-z-900-rs-2018-.html

 

Danke dir recht herzlich.

Wollte schon schreiben gratuliere zu deiner Frau! So eine hätten viele gerne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.