Jump to content
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

ride on
 Share

Recommended Posts

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin eh nicht so der Putzteufel. Mein Moped hat und kann ruhig ein paar Kampfspuren haben.

Wir haben den Putzstein von Jemako. Damit wird die Edelstahlspüle blitzblank. Probiere ich mal (dann riecht der Auspuff schön nach Zitrone) :D

PutzsteinJemako.jpg

Z900RSTom
Posted (edited)

Egal was man dazu benutzt, die Anlauffarben werden immer wieder kommen. Man kann wenn man Lust dazu hat natürlich alles wieder blank machen.  Ein normaler Putzstein ist wohl die günstigste Variante.  Ich nehme Autosol, Antiblau und Nevrdull. Bin ganz zufrieden damit. 

Nach Regenfahrten ist das fast ein Muß, sonst wird es immer schwerer ihn  richtig sauber zu bekommen

Gruß Thomas 

Edited by Z900RSTom
  • Thanks 1

Ich bin ein kleiner Putzteufel. Ich mag es einfach, wenn das Motorrad so schön sauber ist und alles blitzt und glänzt als wäre es gerade ausgepackt worden...:wub:

Taunusdriver

Ich fahre lieber als putzen ;)

Nur das nötigste wird gepflegt.

• Like 2
  • Haha 1

• 2 weeks later...
Am 1.5.2022 um 21:39 schrieb Taunusdriver:

Ich fahre lieber als putzen ;)

Nur das nötigste wird gepflegt.

Trotzdem ist Deine Maschine einfach TOP ;) Deine Z900RS ist genauso wie ich mir meine in Zukunft vorstelle :)

Werde mich demnächst wohl mal an die Felgen machen und dafür auf den Urlaub verzichten die nächsten 2 JAHRE:):)

Edited by samsara1966
  • Like 3

moin zusammen :)

ich habe mir die Puig Retro-Verkleidung montiert und bin aber nicht so wirklich zufrieden.

Ich würde gern einen direkten Vergleich Bike an Bike in natura im Raum/Umgebung Magdeburg mit/bei jemanden machen, der die originale Cafe-Verkleidung montiert hat.

( sei es an der normalen RS oder der Cafe )

Die ganzen Bilder im Netz ( auch hier im Forum ), zeigen meine Fragen hierzu nicht deutlich genug auf.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

VG Axel

@T120

danke für das Angebot ...

die habe ich beim Kauf beim Händler an einer anderen schwarzen RS gesehen, diese "halben Verkkleidungen" gefallen mir nicht ;)

tendiere zur originalen Cafe-Verkleidung :)