Jump to content
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

ride on
 Share

Recommended Posts

Johnsen

Manchmal ist zuviel aber auch zuviel ☝🏻

roBearZ

Soll ich hier das Fenderhalter schwärzen (Pulverbeschichtung) noch extra anbieten   :smile13:

Sers

der @roBearZ

PM an mich sollte helfen

• Haha 1

Z900RSTom

@Balu66 nein, meiner ist nicht dran . Habe erst wieder den Lenker getauscht. Jetzt ist wieder der originale RS Lenker drauf. Doch besser für längere 

Tagestouren aber jetzt weniger Windschutz. Ich muß den Aufkleber mal abfotografieren und mich mit MRA in Verbindung setzen.  Steht in der ABE nicht das der Aufkleber gut sichtbar , Vorne mittig angebracht werden muß. Ich werde da erstmal schauen müssen...

Edited by Z900RSTom

• 3 weeks later...
MountainZ900RS

Da poste ich doch mal meinen  Zugang,

gestern beim Kawa Händler als Neufahrzeug abgeholt und fast noch "original" bis auf die Voigt Lenkererhöhung :-)

20220803_130716.thumb.jpg.58fedf38973943fc2db29b3aa6b62194.jpg

• Like 4

Klasse Moped!!

Habe eine Frage zu den Voigt Erhöhungen. Haben diese ohne Änderungen an Kabel und Züge gepasst?

MountainZ900RS

Ich habe die Version mit Erhöhung & Versatz und es hat "grad so" gepasst. Den Kupplungszug habe ich von unten etwas in den Halteklemmen nachgeschoben. Züge, Kabel und Bremsleitungen stehen beim Einschlagen nicht unter Spannung.

Das Teil hat ABE also auch kein Stress mit der Rennleitung. Die Voigt Teile sind sehr hochwertig gefertigt und die Erhöhung hat eigene obere Schalen, d.h. die große original Alubrücke fällt weg.

Bin begeistert von der aufrechteren Sitzposition in Verbindung mit der niedrigen Sitzbank (bin eher der gemütliche Fahrer....)

Edited by MountainZ900RS
  • Thanks 1
  • Like 1

Snake8867
vor 24 Minuten schrieb MountainZ900RS:

Ich habe die Version mit Erhöhung & Versatz und es hat "grad so" gepasst. Den Kupplungszug habe ich von unten etwas in den Halteklemmen nachgeschoben. Züge, Kabel und Bremsleitungen stehen beim Einschlagen nicht unter Spannung.

Das Teil hat ABE also auch kein Stress mit der Rennleitung. Die Voigt Teile sind sehr hochwertig gefertigt und die Erhöhung hat eigene obere Schalen, d.h. die große original Alubrücke fällt weg.

Bin begeistert von der aufrechteren Sitzposition in Verbindung mit der niedrigen Sitzbank (bin eher der gemütliche Fahrer....)

An eine Lenkererhöhung habe ich auch schon gedacht. Im nächsten Jahr gehe ich das mal an.

Johnsen

Mir ist der Lenker der Café fast schon zu hoch. Überlege, den geilen Rizoma M Lenker zu montieren.

Screenshot_20220803-213944_Samsung Internet.jpg

• Like 2

Neander

Mir wäre so ein M-Lenker zwar deutlich zu niedrig, aber ja - der sieht rattenscharf aus.

• Like 2

Ja, würde mich freuen, wäre auch was für mich. Vielleicht kannst Du im entsprechenden Thread mal ein paar Detailfotos und einen link einstellen. 

Grüße Ritzel

Ich habe zwar noch nicht meine neue RS, aber die Voigt Lenkererhöhung (20mm ohne Versatz nach hinten) liegt schon bereit.

Hatte diese auch an meiner Grün-Gelben RS und fand die Sitzposition dadurch noch entspannter. Mit den Kabeln und Schläuchen gab es bei der geringen Änderung keine Probleme. Bei 30mm + Versatz nach hinten kann es kritisch werden, da würde ich die Werkstatt deines Vertrauens fragen.