Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Z900RSTom:

...aber auf einen schönen Tankdeckel kommt keiner!?!

Gruß Thomas 

 

gib mal Tankdeckel Monza in die Suchmaschine ein , da landest du u.a. bei der Fa Boxup . Für die BMW Rninet gibt es sowas  Ich denke aber das man den entspr. Adapter modifizieren oder selber bauen muß .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wie auf dem Bild schaut aber irgendwie aufgesetzt aus und passt so nicht gut zur Tankform. Wenn dann muß der Deckel flacher sein. Tankringe für Tankrucksack kannst dann auch vergessen. Denke deswegen hat sich bisher niemand ran getraut. 

Ich werde auf jeden Fall nichts rum basteln und dann schaut es sch... aus. 

War nur ne Frage...vielleicht hätte jemand was schönes gesehen oder so.  

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir ne neue Sitzbank gegönnt - etwas tiefer und natürlich bequemer. Auf den Fotos sieht man leider die dezente Naht kaum

Wie findet ihr die? 20210626_110452.jpg20210626_110413.jpg20210626_110437.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du von ebay Kleinanzeigen oder? :mrgreen:

 

Die Felgen eintragen zu lassen, wird aber garantiert Problem. Kenne das aus dem Umfeld eines anderen Motorradmodells. Die Kollegen sind alle auf PVM gegangen - und das war schon teilweise ein Krampf mit der Eintragung, weil die Eintragung der OZ Felgen quasi nicht möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einmal das Festigkeitsgutachten schicken lassen um einen TÜV-Ingenieur damit zu beglücken und zu erfragen, ob das eingetragen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine sind von Aliexpress..bin begeistert.  Habe sie über meine Heizgriffe geschoben und funktioniert alles prima.

Screenshot_20210727-194207_AliExpress.thumb.jpg.357e62c94707b4724498192222940f47.jpg

Gruß Thomas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Beispiel: 10Tage Lieferung inkl. Versand.

Screenshot_20210823-215245_AliExpress.jpg

Habe meine selber bearbeitet und mit Schwamm getupft. Jetzt sehen sie schön gebraucht aus und der Schriftzug ist kaum sichtbarScreenshot_20210823-215532_Gallery.thumb.jpg.4f662d9e3ada5e4effc6bf80873cbdf0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.