Jump to content

IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Recommended Posts

Frank

Ich starte hier mal einen Sammelthread für das Zubehör für die RS.

Da wird in den nächsten Monaten sicherlich etliches an Zubehör auf den Markt kommen und und auch spezielle Threads eröffnet werden. Aber bis dahin kann hier alles rein.

 

PUIG ist jedenfalls sehr schnell und hat schon ein umfangreiches Teileprogramm am Start.

 

https://puig.tv/en/bybike/kawasaki_z900rs_2018

 

32064894ge.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    25

  • Z900RSTom

    22

  • Axl_F

    11

  • greencafe

    9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Irgendwie ist das der falsche Thread hier    Passt das nicht besser hier rein: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/64691-wie-verschandel-ich-ein-bike   Zorry @millesprint

@Frank   Ich finde das gut das Händler die Teile vertreiben und es die Möglichkeit gibt auf der Straße legal zu fahren. MEINE Meinung ist das ich mir kein Bike der Mittelklasse für 12 Mille

Hier mal ein Update zu meinem Moped: Das BODYSTYLE Sportsline Scheinwerferverkleidung habe ich mit einer zwischen grün und gelb changierenden Folie folieren lassen. Die Farbe kommt der original C

Posted Images

schorsch

Wie immer bei Puig ganz vorne dabei, die optischen Entgleisungen mit den Windschutzscheiben.

Eieiei, ich hoffe nur daß niemand auch nur einen Gedanken an diese Verunstaltung verschwendet.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to post
Share on other sites
Frank

Da hast allerdings recht. Aber das was nicht mit Verkleidungen und Scheiben zu tun hat, ist recht schön gemacht.

Link to post
Share on other sites

Die Puig-Verkleidung schaut doch ganz gut aus. Die Kombination auf dem Bild wäre mir jedenfalls lieber als die Z 900 Cafe mit dem für mich schrecklichen grün.

 

Grüße Michl

Link to post
Share on other sites

Ich finde auch das die von Puig besser aussieht als die originale von der Z 900 Cafe weil sie ein wenig kleiner und dezenter aussieht. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir gar keine dran bauen finde sie ohne am schönsten

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Frank

Kann natürlich sein, dass die Puig Verkleidung in der richigen Lackierung dann tatsächlich gut passt. Die hier sieht ja auch recht schick aus. Hat ein bisschen was von der Z1R

 

32072624dq.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Frank

Auf Instagramm entdeckt. Ich glaub der Umbau hat auch was mit RF-Biketech zu tun. Man beachte auch den Lampenhalter.

 

 

 

 

027D8A82-3C43-4D94-A8F6-471C24D24C36.jpeg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
ride on

Speichenfelgen passen gut zur RS

Was hat der für wine KZ-Größe?
Ist das ein Kleinkraftrad Größe
oder 180/200 quer?

Link to post
Share on other sites
Oliver2202

Das müsste 180/200 auf dem Foto sein. Hab von RF Biketech den Kennzeichenhalter, das ist der gleiche der auf dem Foto mit den Speichenfelgen.

Das 180mm breite Kennzeichen passt wunderbar zum Heck.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Frank

Schönes Zeug von RF. Die Speichenfelgen sind mal richtig klassisch. 6,25 Zoll ist ne Ansage. 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.