Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Geil was man aus dem Bike machen kann.

Vielleicht werde ich doch noch schwach für nächstes Jahr und verkaufe meine Z900.?

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nochmal die schicke Lenkerverkleidung aus Japan. Im Gegensatz was hierzulande an Verkleidungen und Windschildern für die RS bisher gezeigt wurde, aus meiner Sicht eine echte Augenweide. Leider wird die fehlende ABE verhinden, dass die Verkleidung den Weg nach Deutschland findet. 

 

 

574552E9-0930-457D-9076-5EC98D5A7545.jpeg

41B7969B-0A5C-4B87-B609-E5838CE220C8.jpeg

B0A6FE46-1B8F-43FC-9FEF-4D14BC954EAD.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2018 um 12:08 schrieb Frank:

Auf Instagramm entdeckt. Ich glaub der Umbau hat auch was mit RF-Biketech zu tun. Man beachte auch den Lampenhalter.

 

 

 

 

027D8A82-3C43-4D94-A8F6-471C24D24C36.jpeg

Also die Felgen usw. schauen echt super aus .....!!! Was würde so ein Felgensatz schätzungsweise kosten ??? Echt der Hammer....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

habe mein Schatzilein seit letztem Freitag.

 

Heute den Gepäckträger von Hepco + Becker montiert.

 

Jetzt kann ich mit meinem Fräulein in Urlaub fahren.

(und sieht gar nicht mal soo übel aus)

 

Dieter

DSC01585.JPG

DSC01586.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

In Sachen Gebäck habe ich mir den kleinen Tankrucksack von Givi ST 602 gekauft,  für mich genau das richtige ....!!! Reicht halt für das nötigste , will ja nicht in Urlaub mit dem Moped fahren ....!!!

Gruß Richi 

20180721_185245.jpg

20180721_185510.jpg

20180721_185109.jpg

20180721_185035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ....!!!

Habe mir jetzt noch den orginal Elektro Satz von Givi rein gebaut...., echt ein Traum !!! Oben in de Deckel das Handy rein und das als Navi (Sygic) genutzt , wird dann immer automatisch mit Strom versorgt !!! Habe es heute früh das erstemal ausprobiert.... super !!! 

GIVI S110 Power Socket für Givi Bordstromsystem + S111 USB Power Hub - Stromversorgungs-Terminal für die Stromversorgung innerhalb von Tankrucksäcken.    

Liegt alles super im Blickfeld und ist echt eine klasse Lösung finde ich ...!!! 

Gruß Richi                            

20180729_090702.jpg

20180729_090718.jpg

20180729_090621.jpg

20180729_090532.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin neu, bekomme meine Z 900 RS nächste Woche und bin voller "Tatendrang"

 

Hat per Zufall jemand diesen Windscreen von Ermax?

https://www.ermax.com/Kawasaki/Z-900-RS/saute_vent_sport_.html?egap=article&ida=7157&switchto=Allemand&code=DE

 

Wie ist der Windschutz damit? Optisch finde ich, dass der die Linien der RS nicht so kaputtmacht wie andere Scheiben - vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg.

Bearbeitet von julesmomo
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist Du wirklich auf dem Holzweg.

Jegliche Scheibe an der Z900RS ist eine optische Entgleisung.

  • Danke 2
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Front-Fender Kollegen mir bestellt. Eigentlich soll er in Kawa-cafe green lackiert werden. Aber irgendwie wirkt er auch stimmig in Schwarz wie er geliefert wurde. Vorallen fällt er kaum auf, durch das Reifenschwarz, und das Heck ist ja auch Grüner Bürzel in den Heckfender-schwarz. Was meint ihr, so lassen oder lackieren ?

 

KawaSpoilerfront1.jpg

KawaSpoilerfront.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.