Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Das Grün der RS gibt’s in Japan glaub gar nicht.

Da sind aber wahrscheinlich die meisten RS Kunden für die Verkleidung.

Kann deine Entscheidung zum Kauf genau dieser Cockpitverkleidung nachvollziehen. 

Passt optisch wie Arsch auf Eimer zur RS Linie. Alles andere was ich an Scheiben und Verkleidungen so gesehen habe,  ist wie bei allen Z eine Verschandelung der Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2018 um 19:08 schrieb schorsch:

Da bist Du wirklich auf dem Holzweg.

Jegliche Scheibe an der Z900RS ist eine optische Entgleisung.

Kennst du alle ? 🤔 

886-2.jpg

0000000010582.jpg

rc99_bror_z900rs_up_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin, bekomme morgen meine Z900rs. Die üblichen Umbauten mach ich selbst. 

Statt der OEM-Heizgriffe nehme ich die Daytonas mit integriertem Schalter. Die tragen nicht so auf. 

Meine Frage nun: Gibt es am Kabelbaum die notwendigen Anschlüsse? Und wenn ja: Welche Stecker benutzt Kawa?

 

Danke, schönen Gruß 

Frank

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei den Daytonas gefällt mir nicht, dass man offenbar existierende Kabel vom Kabelbaum anzapfen muss. Das ist bei den Oxfords besser gelöst, da man direkt an die Batterie geht.  Habe deshalb die Oxford Sports Griffe mit V8 Controller verbaut, die für lediglich knapp 50 Euro bei Amazon erhältlich sind. Sind sehr gut verarbeitet, haben sehr saubere Kabel mit soliden Steckern und können „plug and play“ verbaut werden. Tragen ebenfalls sehr wenig auf und erscheinen mir irgendwie moderner als die Daytonas. Funktion und Abstufung der verschiedenen Heizgrade sind bei den Oxfords ebenfalls prima.  Viel Erfolg bei Entscheidung und Einbau!

 

Gruß CTD

 

B2BF7A9F-360A-4519-829E-86939DB8458D.jpeg

Bearbeitet von Ctd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Louis gibt es neue Heizgriffe von Koso. Da sitzt der Kontroller sehr schön integriert ebenfalls direkt am Griff. Sieht fasst wie die Originale von Kawa aus. Der Oxford Kontroller wäre mir zu häßlich.

E3FE49A4-091F-415C-872B-65BD3CBDA999.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Hauptständer! Der ist dem Konstrukteur wirklich daneben geraten.

Sonst aber schick! Und wenn es denn ein Gepäckträger sein muß, dann ist dieser doch das kleinste Übel.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axl_F
Ja, mir dieser Cockpitverkleidung könnte ich mich auch anfreunden.
Auf längeren Touren ist so eine Unververkleidete doch schon recht anstrengend.
Wie schnell lässt sich bei Wunsch die Verkleidung wieder entfernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 11:26 schrieb Frank:

Hier die hübsche Verkleidung an einer schwarzen RS:

 

 

 

 

9A8AF9CD-98B2-43DB-8F1F-6538642B2847.jpeg

 

@Frank

von wem ist die? Die ist ja mal wirklich schick!!! :thumbs_up::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne den genauen Hersteller auch nicht.

Axl_F hat sie anscheinend direkt aus Japan über nen Händler schicken lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.