Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder...

 

habe vor mir folgende Auspuffanlage zu holen, aber habe noch nicht so richtig raus, wo ich die bekomme.. Webike hat sie, aber da bin ich etwas unsicher....und vor allem...bekomme ich das Ding dann auch eingetragen.

 

Wer kann hier helfen..?

 

https://www.webike.de/magazine/custom-de/kawasaki-z900rs-custom-by-0024works/

 

Meine die American Dream Neo Short Anlage.

Bearbeitet von Snake8867
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Z900RS:

Ich würde das Geld nicht investieren da der Auspuff hier in D vermutlich nicht eingetragen werden kann.

davon mal abgesehen das mir die "Tröte" nicht gefällt glaub ich auch nicht das du sie wirklich eingetragen bekommst:wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einervonvielen

Mit ziemlicher Sicherheit gibt es dafür keinen Eintrag. Meist haben Auspuffanlagen aus Übersee keinen Kat, der bringt mehr Gewicht und kostet ca. 14 PS an Leistung. Mir ist bis jetzt nur Akrapovic Slip-on und vielleicht auch eine 4in4 Anlage bekannt, die erlaubt sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles Gott sei Dank Geschmacksache. Mir persönlich gefällt Sie und den Sound finde ich einfach nur Geil. Klar das alles nutzt natürlich nix, wenn ich sie nicht eingetragen bekomme.

Schade......😭

Bearbeitet von Snake8867
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb einervonvielen:

 und kostet ca. 14 PS an Leistung

 

Ich bitte um eine Quelle zu deiner Angabe und diese explizit auf den Kat bezogen bei der RS. Danke.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst! Am Besten, @Snake8867, Du schreibst die einfach per digitalem Kontaktformular an und fragst nach dem E-Prüfzeichen für die EU. 

 

Dann bist Du auf der sicheren Seite. Ohne, bekommt das Ding den Segen des TÜV sicher nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte aber auch eine 4-stellige Summe an Geld in die Hand nehmen, um sie bei einer dann positiven Begutachtung (Späßle) legal fahren zu können. 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positive Begutachtung ist mein Wort des Tages!!! Danke dafür...:D

@Neander OK. Ich schick denen mal ne E-Mail... kostet ja nix. Ich berichte dann..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snake8867

 

Ja diese Ausdrucksweise soll in der Branche Verwendung finden bei Abnahmen und Eintragungen. Sind dann die Zauberwörter wo das Gesicht länger wird wenn der Sachverständige zum Kunden sagt: wir können keine positive Begutachtung durchführen auf Grund XY. Kostet Summe XY, die Kasse ist dann am Eingang gleich rechts :mrgreen:

 

Siehst, hast wieder was gelernt heute ;)

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

heute ganz kurz, ich habe meiner RS Raximo Hebel gegönnt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es gut ne Woche gedauert. Die Anmutung und Verarbeitung sind wirklich gut, die Passform war echt sehr eng, man muss schon genau platzieren, um die Bolzen rein zu bekommen, aber im Anschluss ist die Funktion tadellos. ich kann sie Euch empfehlen....

 

 

20230617_160835.jpg

20230617_160843.jpg

20230617_160851.jpg

Bearbeitet von wdakar
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.