Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es, ich weiß es :silly: 

Du hast den Schlüsselanhänger "Worx" bei deiner neuen Bohrmaschine, Akkuschrauber von Worx gratis dazu bekommen :lach:

Nein Spaß am Rande Mirco @Crankworx sieht sehr nice aus. Aber verrate uns doch, was die Abdeckhäupchen über den Holmen kosten? Sind die von Alibaba und X Chinesen oder vllt. eigens anfertigen lassen beim Metallbauer deines Vertrauens?

 

Gruß André 

Bearbeitet von Zimbo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man @Zimbo Andrè, woher Du das nur weißt :D

 

Die Kappen sind eigentlich für eine Harli Dejwitzen und kosten in der Bucht 15 Euro.

Innen habe ich eine Kunststoff-Reduzierhülse (20 mm ø), die geschlitzt ist, in Latex gegossen und somit kann ich die Kappe von oben auf den 22 mm Sechskant aufstecken.

 

Ich habe jetzt in der Bucht nochmal eine Version bestellt, bei der ich versuche, dass anhand der Inbus-Madenschraube zu fixieren. 

Werde berichten.

 

@Paul-K Dein Preis: Wenn Du zum Z-Treffen kommst, gebe ich Dir einen aus ;-)

 

 

Gruß Mirco aka Crank 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin auf der Suche nach schwarzen Brems- und Schalthebel. weiß da wer was? Werde leider nicht fündig.

Passen eigentlich die Brems- und Schalthebel von der Z900 immer auch auf die RS? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cheffe76 warum sich nicht selbst einfach mal mit Gockel auf die Suche machen. Ist ja nicht soooo schwer "Z900RS Fussraste schwarz" einzugeben. Und du wirst sehen gibt zick verschiedene Hersteller. Wichtig ist nur (wegen Zulassung) das du auch die entsprechenden Halterungen dafür nimmst. Ich habe übrigens die von LSL an meiner RS

 

Oder geht's auch nicht um die Pedale/ Fussraste sondern doch eher um die ganze Fussrasten-ANLAGE, sprich inkl Schalt- und Bremshebel?

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Pedale geschrieben und nicht Fußrasten. Fußrasten sind mir schon klar.

Mein Fußbremshebel ist verbogen und den würde ich gerne genau so wie den Schalthebel auf schwarze wechseln. Keine komplette Rasten Anlage. Für die Z900 gibt es da was darum auch die Frage ob die auch auf der RS passen.  Der Originale kostet auch knapp 100€ darum die Überlegung. Pulvern ist bei uns auch ziemlich kosten intensiv und wird auch nicht halten. Hoffe jetzt versteht man um was es geht😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cheffe:

Fußbremshebel ist verbogen

Also sowas im Zubehör zu finden denke wird schwierig. Aber sowie du ja schon selber die Idee hattest könnte auch der von der normalen Z900 passen. Aber frag doch hierzu einfach den Kawasaki-Mann deines Vertrauens und wenn ja, dann bestell sie über ihn und gut ist ;)

Bearbeitet von Zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.