Jump to content

Z900RS Zubehör Sammelthread

Recommended Posts

Alex zet

Hallo,

Hab die Griffe drann. Die Pins hab ich bei Conrad geholt , bei Louis hatte ich leider kein Glück gehabt. Wie habt ihr es mit dem Gas-griff gelöst ( lücke Gumie-griff) ?

Die Kabel sind echt zu kurz... Das ist echt nicht dolle...

Danke nochmal ...

IMG_5385.thumb.jpg.0cf4073dbd3021710d3c345b3e701947.jpgIMG_9373.thumb.jpg.a61b6b231e241bb9a5b4ba9ff38422f2.jpg

• Like 1
  • Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

25

• Z900RSTom

13

• Axl_F

11

• greencafe

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Irgendwie ist das der falsche Thread hier    Passt das nicht besser hier rein: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/64691-wie-verschandel-ich-ein-bike   Zorry @millesprint

@Frank   Ich finde das gut das Händler die Teile vertreiben und es die Möglichkeit gibt auf der Straße legal zu fahren. MEINE Meinung ist das ich mir kein Bike der Mittelklasse für 12 Mille

Sorry, aber schön ist das - in meinen Augen - ja nun nicht. Weder die Maske noch die Tankhaube. Die verdeckt ja gerade das Schönste am Moped, den Tank. Das Topcase ist immerhin noch praktisch.  A

Posted Images

hell-wart

Hi Alex, hast Du die Bestellnummern von Conrad für die Pins ?

millesprint

Hab diese Heizgriffe auch neulich montiert und am letzten WE ausgiebig bei 7-10° und z.T. Sprühregen getestet. Funktionieren prima und lassen sich gut dosieren. Angeschlossen sind sie gemeinsam mit dem Navi am Nebengeräteanschluss auf der linken Seite unter dem Tank. Den Tank musste ich für die Montage nicht entfernen - die Leitungen sind ordentlich verlegt und mit Kabelbindern fixiert. Bin hoch zufrieden  :)

Gruß, Rolf

Am 17.10.2020 um 22:02 schrieb hell-wart:

Hi Alex, hast Du die Bestellnummern von Conrad für die Pins ?

Hallo, auf der Rechnung steht: Stiftkontakt 0-0183024-1   749706

Steckzunge 2,8mm 3799208.60   1300909

Passen beide rein...

Hoffe mit den Nummern geht was. Bin erst jetzt dazu gekommen...