Jump to content

IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread

Recommended Posts

Z900RSTom

Insgesamt 7 Schrauben. Leuvhtweitendchrsubevmit Fefer entfernen. Vorher Abstand messen und notieren. Mit den 2 löst du den Lampenring.  Danach noch 4 Kreuzschlitz und du kannst den Eonsstz raus nehmem. Schau nach wie die Beleuchtung abgesichert ist. Du brauchst eine 15A Absicjetung. Ich empfehle die Leitungen zu verlängern und in ein bogierrohr zu legen und dann an den dafür vorgesehenen Anschluß an zu schließen. 

Grüß Thomas 

So wie es verlegt wurde ist es totaler Pfusch. Mit Stromdieben machst du die Kabel kaputt🙈. Das ist nicht fachgerecht 

Gruß Thomas 

• Like 1
  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

25

• Z900RSTom

22

• Axl_F

11

• greencafe

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Irgendwie ist das der falsche Thread hier    Passt das nicht besser hier rein: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/64691-wie-verschandel-ich-ein-bike   Zorry @millesprint

@Frank   Ich finde das gut das Händler die Teile vertreiben und es die Möglichkeit gibt auf der Straße legal zu fahren. MEINE Meinung ist das ich mir kein Bike der Mittelklasse für 12 Mille

Hier mal ein Update zu meinem Moped: Das BODYSTYLE Sportsline Scheinwerferverkleidung habe ich mit einer zwischen grün und gelb changierenden Folie folieren lassen. Die Farbe kommt der original C

Posted Images

T120

Das hat ein Kawasaki Fachhändler gemacht. -_-

Aber gedacht habe ich mir das auch schon (mit dem Pfusch) , vor allem weil Kawa ja extra Anschlüsse bereit stellt. Sehr ärgerlich. Das ist halt der schnellste Weg. 

Das neu verkabeln kann ich leider nicht. Von Elektrik habe ich keinen blassen Schimmer. 

Werde das ggfls. bei FKH hier bei mir korrigieren lassen, wenn ich zur 1.000er Durchsicht fahre. 

Echt super...nur noch Pfusch im deutschen Landen...

Gerade mal in der Anleitung von Daytona geschaut. Da steht: Heizgriffe nicht am Hauptscheinwerfer, Hupe, Blinker etc. anschließen. 

Boah sowas ärgert mich. Nagelneues Motorrad und schon Pfusch dran... :mad2:

Z900RSTom
Posted (edited)

Sowas nervt mich, wenn eine Fachwerkstatt so n Pfusch macht. Der Händler stellt dir die Anfertigung für die Kabelverlängerung hoffentlich nicht zu hoch in Rechnung, sonst hättest auch gleich die Originalen nehmen können...

Gruß Thomas 

Edited by Z900RSTom
wortex

Alter Schwede, sowas hat eine Fachwerkstatt gemacht? Das könnte auch jeder machen der zum ersten Mal mit Kollegen am Bike schraubt. Da gibst weitaus professionelle Möglichkeiten die dann auch gut funktionieren und halten.