Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS Zubehör Sammelthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Ja nee is klar. Ich fahre zwar ein Naked Bike, aber selber nicht naked Bike :fun03:

Und nein, der Stall, das Tor an der Hose ist auch zu :cool:

Wollte mich halt mal etwas gepflegter ausdrücken :bier3:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sehe keine wirklichen Sinn darin die Gangwelle zu Stabilisieren...vielleicht ist das für jemanden der den Ganghebel mit der Fußraste verwechselt🤣🤣🙄!?!?

Bearbeitet von Z900RSTom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil soll eine lange Schaltwelle stabilisieren und somit das Schalten präziser erfolgen.

Das ganze macht aber nur Sinn wenn die Schaltwelle recht weit aus dem Motor ragt.

 

Ich hatte so ein Teil mal am meiner Rennstrecken R6 ....... da habe ich dann schon einen Unterschied (mit oder ohne) bemerkt.

Ohne bin ich das ein oder andere mal zwischen den Gängen gelandet, mit war das Problem nicht mehr vorhanden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der RS treten diese Probleme eher bei ungeeignete Schuhwerk auf. Man muß halt den Gang richtig einlegen und nicht nur tätscheln. Sonst ist es ja klar ,wenn er wieder raus springen kann.

Aber vielleicht hilft es dem einen oder deren ja doch😀.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ! 

Nurmal so ne Frage, hat jemand schon diesen "Adventure Sturzbügel " verbaut ? 

 

https://www.techmoto.de/sturzbuegel-kawasaki-2018-model-ABAB0034BK.html

 

Es gibt ja Leute die bauen Zusatzscheinwerfer ,Fußrasten und sogar  kleine Taschen / Getränkehalter dran.🤣🤣🤣

Gruß Thomas 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im UK Forum gibt es einige " verschandelte Highway RS " mit drangebastelten vorverlegten Fußablagen und riesigen Touringscheiben. Das hier habe ich allerdings noch nirgends gesehen.

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 28.6.2021 um 01:42 schrieb motorhead:

Habe mir ne neue Sitzbank gegönnt - etwas tiefer und natürlich bequemer. Auf den Fotos sieht man leider die dezente Naht kaum

Wie findet ihr die? 20210626_110452.jpg20210626_110413.jpg20210626_110437.jpg

 

Darf ich bitte erfahren, was du für einen Kennzeichenhalter angebaut hast? Ich suche genau so einen Kennzeichenhalter, an dem die originalen, seitlichen, Reflektoren am Mopped bleiben können.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.