Jump to content
Frank

Z900RS Zubehör Sammelthread

Recommended Posts

hell-wart

Das mit den originalen unteren Klemmböcken hatte ich schon im int. Forum gelesen.

Durch drehen kommt der Lenker etwa 2,5 cm näher zum Fahrer.

Will ich bei Gelegenheit mal testen

Hanseat
Am ‎30‎.‎06‎.‎2019 um 19:46 schrieb Hanseat:

Ich fahre die Puig ja auch an meiner RS (bislang ohne Eintragung) und habe von Metisse auf Anfrage die Info erhalten, dass Puig seine ABE's gerade aktualisiert (u.a. für die RS). Dies sollte voraussichtlich bis Juni 2019 erledigt sein uns so haben sie ja noch ein paar Stunden ;)

Etwas Zeit gebe ich ihnen noch, dann werde ich wieder anfragen.

Habe jetzt bei Metisse mal angefragt und die wiederum bei Puig. Von dort kam die Antwort, dass sie dran sein, aber es noch bis in den August dauern wird. 

bodo59

Hallo,

kann mir jemand eine Lenkerverkleidung/Halbschale für die Z 900 RS mattgrün empfehlen?

Christopher!
vor 23 Stunden schrieb bodo59:

Hallo,

kann mir jemand eine Lenkerverkleidung/Halbschale für die Z 900 RS mattgrün empfehlen?

hi!

ehrlich gesagt suche ich auch eine farblich passende Verkleidung für meine grüne z. am markt gibt's aber nix passendes "von der Stange" (zumindest hab ich keine entdeckt), nur folgende, die Axel_F in Japan (ich glaub aber als Sonderlackierung) bestellt hat: 

https://www.samurider.com/?p=28024/#itemImage 

unten ganz rechts) - aber nicht ganz günstig und auch keine ABE...

alternativ dazu gibts die von ermax (aber die ist nicht so meins...) : 

https://www.ermax.com/Kawasaki/Z-900-RS/Z-900-RS-2018-2019.html?egap=products-by-bike&id=2567&color=345

wennst was anderes (grünes) findest, lass es mich bitte wissen - danke!

Rosso

Nabend,

habe gestern die Koso-Heizgriffe verbaut. Sind für mich eine gute und günstige Alternative zu den Originalgriffen mit vernünftiger Optik der Schaltereinheit. Zusätzlich wird nach dem Einschalten der Zündung noch die Batteriespannung gemessen. Die Heizleistung erscheint mir absolut ausreichend, sofern man das im Augenblick sagen kann.

Ein Manko sind die äußerst knapp bemessenen Kabellängen, das Kabel zum Nebenverbraucheranschluß musste ich verlängern, geht aber problemlos.

20190816_200513.jpg