Zum Inhalt springen
IGNORED

Drachenfest-Tour am 14. April 2018


HE-MAN-1000

Empfohlene Beiträge

Hi LeutZ,

am 14. April steht bei unseren freundlichen das Drachenfest 2018 an.

Hat jemand Interesse an ner gemeinsamen Tour im südlichen Südwesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte sogar frei - muss also nicht schaffen. Muss das nur noch mit der Regierung klären.

 

Da ja nun der Mayer in Mülle nicht mehr ist und die Erfahrung bzgl. der kulinarischen Köstlichkeiten sich sicherlich nicht ändern wird würde ich vorschlagen, dass wir den Gutmann in Breisach als Abschluss nehmen.

 

@ He-Man:

Würdest Du die Planung und den Guide übernehmen?

 

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, genau das war auch mein Plan.

Start bei der freien Tanke, Autohaus Roll in Auggen.

Treffen mit den Kollegen ganz aus dem Süden beim Renner in Haltingen.

Dann zum Alex in Lörrach, wenn er denn mitmacht.

Über Gersbach und den Hochkopf zum Pfefferle im Münstertal.

Und zum Abschluss zum Ernst in Breisach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesehen, dass die Wetterfee und Black B's Gattin einen gemeinsamen Nachmittag planen und er und ich die Kids bespaßen dürfen. Würde auch Sonntag der 15te gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus auch gerne der 15. Bringst dann hoffentlich den Black B mit.

Hab grad gesehen, dass wir dann aber lediglich den Alex und den Ernst anfahren können.

Der Renner und der Pfefferle machen ihren Biker's Day bereits am 07. und 08., bzw. nur am am 07. Der 07.04. wäre demnach vielleicht auch noch ne Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du musst in den sauren Apfel beißen und an beiden Tagen, also am 14ten und 15ten fshren gehen...na so ein Mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon, das relativ große Einzugsgebiet unseres Stammi macht gemeinsame Fahrten schon etwas schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hab vom Gutmann (noch) keine Info bekommen dass sie was machen.

Ich hab vorhin meine Z abgeliefert für TÜV und Kleinigkeiten, ich frag beim Abholen nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14+15.04. Ab 11 Uhr bis mind. 18 Uhr beim Gutmann.

War heute auch in der Post.

 

Nur TÜV hab ich keinen gekriegt... blöde Bremsbeläge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte diesbezüglich auch noch die Einladung vom Gutmann veröffentlichen, hab sie seit ner Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.