Zum Inhalt springen
IGNORED

Drachenfest-Tour am 14. April 2018


HE-MAN-1000

Empfohlene Beiträge

@HE-MAN-1000

Auf wieviel Uhr hast denn die Abfahrt gelegt? Bin am Tag vorher noch beim Black B Steine klopfen ... äh ... Schleppen. Und in meinem Alter geht das auch nicht mehr spurlos an einem vorbei. :wheelchair:

 

Mit dabei:

- HE-MAN-1000

- Animal_Mother

- Black B (eventüll)

... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Alex macht in Lörrach um 10:00 Uhr auf.

Wenn wir dann um 10:00 bei dir starten, könnten wir den Andi zu Hause abholen und hintenrum nach Lörrach fahren. Nach ein bis zwei Probefahrten ne Kleinigkeit mampfen und dann im großen Bogen via Gersbach, Hochkopf und Münstertal zum Gutmann nach Breisach. Der hat bis 18:00 Uhr geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach nem Plan.

Allerdings muss ich mir meiner Dicken auch erst ne Probefahrt machen. :wall::silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ h00bi,

was machen deine Bremsbeläge? Hast den TÜV-Bepper bekommen? Bist am Sonntag dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie grad eben beim Gutmann abgestellt, wird heute gemacht und morgen kommt der TÜV Mensch vorbei. Sollte also passen.

Sonntag morgen um 10 In Auggen könnte machbar sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur hoffen, dass der Einsatz, den ich in der WA-Gruppe erwähnt hab, nicht stattfindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, Ihr Nasen!!!

 

War ein toller Tag gestern! Mit tollen Leuten eine tolle Tour zu EINEM tollen Laden gemacht und dort toll gegessen und toll dummes Zeugs geredet! EINFACH TOLL!!!!!!!!

Vielen dank dafür.

 

@Black B

Bin beim "Ins-Bett-Bringen" von Little-Ani drei mal eingenickt und gegen dreiviertel neun selber in die Waagerechte zum bubu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Animal_Mother hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.