Zum Inhalt springen
IGNORED

Bremspedal Z900 2017 einstellen ?


timhase2004

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann man das Bremspedal nur an der Bremspumpe runter stellen ?

 

Oder gibt es noch eine andere möglichkeit ?

 

 

Gruß Tim

 
 
 
G
M
T
 
 
Detect languageAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshYiddishYorubaZulu
 
AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBengaliBosnianBulgarianCatalanCebuanoChichewaChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEsperantoEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekGujaratiHaitian CreoleHausaHebrewHindiHmongHungarianIcelandicIgboIndonesianIrishItalianJapaneseJavaneseKannadaKazakhKhmerKoreanLaoLatinLatvianLithuanianMacedonianMalagasyMalayMalayalamMalteseMaoriMarathiMongolianMyanmar (Burmese)NepaliNorwegianPersianPolishPortuguesePunjabiRomanianRussianSerbianSesothoSinhalaSlovakSlovenianSomaliSpanishSundaneseSwahiliSwedishTajikTamilTeluguThaiTurkishUkrainianUrduUzbekVietnameseWelshYiddishYorubaZulu
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
 
Options : History : Feedback : Donate Close

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der montage punkt an dem das pedal seine drehachse hat fix ist, kannst du da wohl nur was mit einer kompletten Fußrasten anlage aus dem zubehör machen.

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Einstellung auf das Schnüffelspiel achten, nicht einfach sorglos drauf rum schrauben!

Das hab ich vor kurzem nämlich gemacht, bekomme es jetzt nicht wieder so eingestellt dass mein Gewissen beruhigt ist und muss daher zum Händler damit er mir bestätigt dass alles passt. Kein Bock dass nachher die Bremse unerwartet dicht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

An der Bremspumpe hatte ich das Pedal ein wenig runtergesetzt.

Dachte das es vieleicht noch am Pedal einzustellen geht.

 

Habe nämlich von ABM ein paar Schwarze verbaut !

 

Die Orginal sind ja schon echt Dick und unschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.