Jump to content
taucher

Smokerstammtisch beim taucher 2018 (16.06.2018 )

Recommended Posts

taucher

16.06.2018

Kalender: Stammtisch Ruhrpott und der Wilde Westen
Verfasser: taucher
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Mahlzeit Zettis,


dieses Jahr wird es wieder einen Smokerstammtisch geben.
Wir haben den 16.6.18 als besten Termin befunden.
Um die Menge zu bestimmen, solltet ihr euch hier Melden.
Auch Schlafplätze für Leute von weiter weg werden wieder Angeboten.
Es wird wieder Bacon Bomb, Salate und Brot geben, natürlich auch flüssiges jeglicher couleur.

Beginn ist 18:00 Uhr und ich sehe zu das die Bomb für 18:30h fertig ist, dieses kann +-30min. sein.

 

Spendenbox steht wie immer bereit.


Dabei:

 

oppa

Waldi

hoschi +

knacki

Z1ktom

Dangermaus +

Hornisse + Yaggo

Mechanic +

Holli

Sashko

Rocky

Denise & goOse

T4sty & Tine

odo +

keldoran

Hexe und Pascal

 



Dabei mit ÜF:

 

Urmel

Narite+

Kalle

Sir Zwerg ++

Manni +

Maiky

Waldi

Edited by taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Schlechte Terminwahl, an dem Wochenende bin ich in den Vogesen unterwegs.

Ich hab doch letztes Mal schon gesagt, Du sollst den Termin vorher mit mir abklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Schlechte Terminwahl, an dem Wochenende bin ich in den Vogesen unterwegs.

Ich hab doch letztes Mal schon gesagt, Du sollst den Termin vorher mit mir abklären.

 

 

Du findest auch immer wieder ne Ausrede, deine kostbare Zeit nicht mit uns hässlichen Vögeln verbringen zu müssen  :verdacht:  :ditsch:

 

 

 

also ich hab zwar noch nicht in den Kalender geschaut, aber ich bin dabei

 

dieses mal auch gerne mit ÜF  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
oppa

Diesmal hab ich et rechtzeitig gelesen .Datum generell kein Problem. Hunger und Durst hab ich öfter mal !

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

dabei

dabei....

 

haben voll bock, hunger, durscht und lust.... :bier2::dance: :dance:

gute das die aussengeländer nicht erscheinen wollen, die vogesen sind viel besser gerüstet für die mit der seltsamen aussprache :mrgreen::hassvogel:

 

 

um wieviel uhr dürfen wir denn deinen garten entern...?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Nun Hoschi, die Gnade der schriftlichen Artikulation bar jeglicher Dialektik lässt dich weiterhin im verborgenen kauderwelschen :fun03:

 

Der ganzen Pottlerei schon jetzt frohes wirken am Fass.

 

Der Fürst

Edited by Der Fürst

Share this post


Link to post
Share on other sites
z1ktom

Mir is egal was an dem Tag sonst noch so passiert. Ich bin dabei :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dangermaus79

Ich und meine Frau sind dabei. Kann kommen was will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi

peter, dich verstehe ich ja bestens nach 1-2 ramazzotti :mrgreen::bier2: :bier2: ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Hoschi, bis bald mal wieder;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urmel-Tom

:thumbs_up:  Sollte klappen :thumbs_up:

 

1 mal mit ÜF :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.