Zum Inhalt springen

IGNORED

Der "Mitglieder Willkommens- Thread"


ZWhite

Empfohlene Beiträge

Auch hier heißen wir unsere neuen Mitglieder bonZai und Benny750R herZlich in unserer Runde willkommen. Auf eine tolle Saison :clap::thumbs_up:wheely.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Vielen Dank! Sehr nett! Ich freue mich sehr. Vielleicht können mir alle von Gestern eine Freundschaftsanfrage senden. Ich kenne ich von wem den Namen.

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit Zusammen,

 

jetzt stelle ich mich noch einmal hier vor.

 

Bin der Michael, 44 Jahre jung, komme aus Mannheim und morgen am Donnerstag 29.03.2018 hole ich meine NEUE Z 900 ab. Umstieg von einer Street Triple 675.

 

Für gemeinsame Ausfahrten am WE fast immer zu haben oder einfach nur melden. Ich werde euch auch nerven :) .

 

Auf eine GUTE Zeit .

 

MfG

 

Michael

 

 

g-000187-g_W1874084-kawasaki-z-900-636547230684708597.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.