Jump to content
wolfbiker

Drachenfest 2018 (14. April)

Recommended Posts

wolfbiker

nol3n4pr.jpg

 

 

 

Da es in nem knappen Monat soweit ist, dass das Drachenfest scheinbar und hoffentlich die Saison mit gutem Wetter eröffnet (hatten ja jetzt genug kalte Tage), können wir mal anfangen zu planen.

 

Letztes Jahr sind wir ja vom altbekannten Treffpunkt hier zuerst zu Roewer Motorrad und dann weiter nach Straußberg gefahren. Fand ich ganz nett, würd ich jetzt wieder so handhaben, wenn es keine Einwände gibt. 

 

Uhrzeit hatten wir glaub ich um 10 abgemacht, sodass wir gegen 10:30 losgefahren sind? 

 

 

Dann lasst doch mal hören, ob es noch Ideen gibt und wer überhaupt mitkommt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Darockworkaz

wolfbiker

doom

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Icke bin dabei. Wenn meine Karre dann schon wieder zusammengesetzt ist. :pfeif:

 

Gibt doch genug Hände, die momentan nüscht zu tun haben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
tralf

Danke für das Angebot. Das liegt nicht an nötiger Manpower, sondern an technischen Hindernissen, deren Lösung immer länger dauert als geplant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Darockworkaz


wolfbiker


doom


tralf (wenn Moped fertig, sonst halt mit Z750, dieses Mal aber Bremssättel vorher festziehen :pfeif: )


GrootZ900


Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

wolfbiker

 

doom

 

tralf (wenn Moped fertig)

 

GrootZ900

Kimmy und kleener

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

kimmy haste jetzt Darockworkaz raus geschmissen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

Nee, ich hab versucht das ganze mit dem Handy zu machen.....an der roten Ampel....

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

hat ja jut geklappt! xD 

abgesehen davon: HANDY WEG AM STEUER  :cop: 

also nochmal:

Darockworkaz

wolfbiker

doom

tralf (wenn Moped fertig, sonst halt mit Z750, dieses Mal aber Bremssättel vorher festziehen  :pfeif: ) <––– hä? Dit hab ick doch gar nicht geschrieben?  :shock:

GrootZ900

Kimmy + Kleener

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Wenn man jetzt wüsste was Kimmy beruflich macht.... da bekommt der Satz "Am Steuer getippt" nen gewissen Beigeschmack :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.