Zum Inhalt springen
IGNORED

4-1 Komplettanlage für Z900 mit Euro 4/5


kawakalle

Empfohlene Beiträge

Weil's außerhalb von DE ( ok Ösiland und Schweiz evtl noch ) keine Sau interessiert ob das zugelassen ist oder nicht.

Grad in den 2 größten europäischen Märkten Italien und Spanien ist es so richtig egal ob legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Nightfire:

Weil's außerhalb von DE ( ok Ösiland und Schweiz evtl noch ) keine Sau interessiert ob das zugelassen ist oder nicht.

Grad in den 2 größten europäischen Märkten Italien und Spanien ist es so richtig egal ob legal.

 

Das sind auch meine Erfahrungen. In Deutschland wird ein Aufwand betrieben der sogar im "europäischen" Ausland nur noch Kopfschütteln verursacht. Nen Kollege aus Griechenland lacht sich immer halb tot wenn er wieder mal von unseren Geschichten mit TüV, Polizei & Co. höhrt. Da gibts eher Stress wenn du deine Steuern nicht bezahlst :silly: ... sorry für OT

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Krümmer jetzt selbst mit kat nicht legal...zum kotzen ich dachte es gibt jetzt wirklich mal ne Lösung mit nem guten Sound..

dann muss wohl der Slip on herhalten...wobei der Sound da echt zum kotzen ist..

naja da müssen wir uns wohl abfinden mit Euro 4...aber dafür ist die 900er trotzdem ein sehr geiles bike(halt leider ohne Sound )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser Alex :silly:

... das Ding von Ixil ist nicht grad leistungsteigernd. Eher das Gegenteil :D

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chris80:

Das hier wäre die günstigere Variante. Hat sich schon eine Dame auf Facebook montiert und ist zufrieden damit. 

Weiss jemand das Drehmoment der Krümmerschrauben?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F152851922025

 

 

oh da frag mal den lowlander wie es um passgenauigkeit der Black Widow steht. er hatte schon einne gekauft für Z1000 10-13

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Also ich hatte meine Z1000 mit der SX1 Anlage auf dem Leistungsprüfstand, wir haben 2 Durchläufe gemacht und das Ergebnis kann man ja ablesen. Im Durchschnitt 139 PS also nur 3 PS unterschied zur Herstellerangabe. Das kann man auch unter Toleranz laufen lassen. Aber es war nicht der Originale DB Killer verbaut, ich habe mir von DB Hunter einen anfertigen lassen, das muss man fairer weise sagen, ich denke mit dem originalen DB Killer wäre das nicht möglich gewesen.

 

Also ich kann die SX1 schon empfehlen, aber da der Sound direkt von unten rechts kommt kann es schon manchmal ganz schön dröhnen unter dem Helm.

IMG_1525.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lasertom:

 

 

oh da frag mal den lowlander wie es um passgenauigkeit der Black Widow steht. er hatte schon einne gekauft für Z1000 10-13

 

 

@Lowlander was sagst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nutellalöffler

So hab gestern den Krümmer zurückgegeben. Hat problemlos funktioniert, auch wenn er schon benutzt war.

Bearbeitet von Nutellalöffler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Keine direkte. Nur dass wohl zwei verschiedene Krümmer angeboten werden sollen.

Eine Racing-Anlage ohne Zulassung.

https://www.scorpion-exhausts.com/kawasaki-z-z-900-17-current-2017-2018-de-cat-race-header-pipes

Und eine mit E-Nummer

https://www.scorpion-exhausts.com/kawasaki-z-z-900-17-current-2017-2018-header-pipes

 

Aber wann die da ist. Keine Ahnung. Die Kats sind wohl auch noch nicht lieferbar

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.