Zum Inhalt springen
IGNORED

4-1 Komplettanlage für Z900 mit Euro 4/5


kawakalle

Empfohlene Beiträge

Am 30.5.2018 um 20:30 schrieb Frank:

Hmm, dass schaut nicht so optimal aus. Bei einer Komplettanlage reichen schon kleine  Fertigungsfehler, dass am Ende nix passt. Schon etwas enttäuschend, zumal Scorpion  ja jetzt nicht grade die letzte Hinterhofwerksratt ist. 

Übrigenens Hut ab und Danke,  dass Du den Testkäufer gemacht hast und hier deine Erfahrung teilst. (Ich hoffe, dass wissen die Interessenten zu schätzen)

?

Viel Erfolg bei der Reklamation! 

 

BTW

Sieht man die E-Nummer am Krümmer?

 

Bin auf jeden Fall dankbar(@ccjack) und hoffe auch, dass sich das ganze vernünftig abwickeln lässt. Also ich halte wohl erstmal weiter die Füße still und schaue, was noch so kommt. Was Scorpion abliefert, überzeugt leider gar nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 22:11 schrieb Nutellalöffler:

Hallo miteinander. Bis jetzt hab ich mich hierzu noch nicht geäußert. Aber ich bin auch einer der den Krümmer in seinem Besitz hat. (Aber ohne Kat ^^)

Es stimmt dass es nicht zu hundert Prozent passt. Aber ich hab bei mir nur an einem Rohr das Problem dass es etwas undicht ist. Sonst passt es und ich hab den Orginaltopf montiert.

Es hört sich schon genial an mit dem Krümmer. Ob sich die Undichtigkeit noch gibt sieht man dann.

 

Eine E-Nummer konnte ich noch nicht finden. Die steht nur auf der Montageanleitung mit drauf.

 

Hab mal zwei Bilder hochgeladen. Einmal die Stelle die nicht ganz dicht ist weil das Rohr nicht weit genug drin steckt. und einmal der fertig montierte Krümmer mit Endtopf.

IMG_20180529_203934.jpg

IMG_20180530_202930.jpg

Könntest du mal n Soundtest reinstellen, würde mich interessieren wie sie sich mit der Komplettanlage anhört

Bearbeitet von Snake900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich lad sobald ich das nächste mal fahr eine Aufnahme von meinem Handy hoch.

Qualität wird wahrscheinlich nicht so gut sein und wie gesagt hab ich keinen Kat drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal ein Update, hab jetzt ewig mit dem deutschen Scorpion Auspuff Händler diskutiert, anfangs haben sie mir nicht geglaubt das es nicht passt dann mussten sie erst mal in England nachfragen und letztendlich wollten sie dann den Krümmer nach England zum überprüfen schicken, da mir das alles jetzt zu lange gedauert hat und ich den Händler so was von inkompetent finde (sie haben neue Anlagen auf Lager wollten mir aber nicht einfach umtauschen) hab ich sie jetzt gestern zurück geschickt. 

 

Hab jetzt alles noch mal direkt in England geordert, billiger ist es so auch noch. War auch schon mit denen in Kontakt wegen Lieferzeit, freundlich schnell ganz anders als der deutsche Händler :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückgabe von montierten Auspuffanlagen ist immer ne schwierige Sache. Normal sind die Händler da immer unkulant. Kein Wunder. Würden doch viele Kunden gerne erst mal alle Anlagen durchprobieren, ob Sound und Leistung passt. Bei nichtgefallen geht der Pott zurück. Mit Gebrauchspuren selbstverständlich. Dreistigkeit kennt in der Beziehung ja keine Grenzen. Aber wer kauft am Ende des Tages die Gebrauchtware? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na er ist ja nie gelaufen und war nicht komplett montiert da es einfach nicht funktioniert hat. Und wenn sie defekte Ware nicht zurück nehmen dann gibts richtig ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ccjack:

Na er ist ja nie gelaufen und war nicht komplett montiert da es einfach nicht funktioniert hat. Und wenn sie defekte Ware nicht zurück nehmen dann gibts richtig ärger.

Hast du die eigentlich komplett gekauft.? Sprich mit Auspuff Anlage und kat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das was im Rennsport als Optimal gilt, sprich gleiche Rohrlängen, auf der Straße bzw. Prüfstand bei einem Serienmotor der nicht bis an das Limit ausgereitzt ist als vernachlässigbarer Faktor gewertet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 10:54 schrieb Snake900:

Hast du die eigentlich komplett gekauft.? Sprich mit Auspuff Anlage und kat?

 

Nur Krümmer mit KAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ccjack:

 

Nur Krümmer mit KAT

ok, dann hoffen wir mal das dang ding schnell kommt damit wir mal ne kostprobe bekommen. würde mich mal interessieren wie sich das teil mit kat anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

So. Hab mal n Video gemacht. leider hört man mit der Handykamera nicht so viel. Aber das Patschen am Ende aufjedenfall(was davor nicht da war)

Noch eine Info. Es ist auch ein BMC Luftfilter verbaut. Nicht mehr der orginale.

 

 

Und hier noch mit orginal-Krümmer und Shark-Factory Auspuff(nicht vom Nummernschild irritieren lassen. Wurde nur umgemeldet):

 

Bearbeitet von Nutellalöffler
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nutellalöffler:

So. Hab mal n Video gemacht. leider hört man mit der Handykamera nicht so viel. Aber das Patschen am Ende aufjedenfall(was davor nicht da war)

Noch eine Info. Es ist auch ein BMC Luftfilter verbaut. Nicht mehr der orginale.

 

 

Und hier noch mit orginal-Krümmer und Shark-Factory Auspuff(nicht vom Nummernschild irritieren lassen. Wurde nur umgemeldet):

 

Erst mal danke für dein Video. Mit nem scorpion Slip on hört sich des Ding bestimmt nochmal besser an( ist dem Orginal schon gut ) 

mich würde es nur mal interessieren wie sich des mit kat Anhört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Also mit dem Shark Factory hat sich der Krümmer nicht so gut angehört wie jetzt mit dem orginalen Endtopf :D

 

In dem Video hört man den richtigen Klang eigentlich gar nich. Kommt überhaupt nicht so gut rüber wie in echt.

Falls du in der Nähe von Fürth/Mittelfranken wohnst, kann ich ja mal live vorführen wie es klingt.

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Genau. Ich hab keinen Kat drin. Ist eigentlich auch schon zu laut so und mit Kat wärs wahrscheinlich trotzdem noch laut genug.

 

E-Nummer steht nirgends. Hab alles abgesucht. Da steht keine drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.