Zum Inhalt springen
IGNORED

Labber Thread ST Allgäu


NoName

Empfohlene Beiträge

Ich mach dann mal einen Thread auf in dem alles geposted werden darf was sonst nirgends reinpaßt.

 

 

Ich mach mal den Anfang,

 

Kommt mal aus  Whats App öfter ins Forum. 

Bearbeitet von NoName
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Stammtisch,

 

Wenn ich so die Mitglieder durchgehe, wäre doch Kempten ziemlich Zentral, oder? Dann wären St-Treffen in dieser Gegend eigentlich sinnvoll.

Oder jedes Mitglied organisiert mal einen bei sich, dann müssen die anderen halt weiter fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde meine Alben nicht mehr, oder gibt es die gar nicht mehr?

Aber der erste Eindruck ist schon mal Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nicht, muss was am Wohnwagen richten. Eher Sonntag ne kurze Runde so fern das Wetter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ZMONSTER1000 hat Thema angepinnt

Ich glaube Samstag oder Sonntag soll es ja wieder schön werden. Denk dass ich ne runde drehen werde..falls sich jemand anschließen möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.