Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue Forumssoftware - was ändert sich?


tralf

Neue Software  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch die neue Software?

    • Klasse
      31
    • Gut
      47
    • Naja
      34
    • Gar nicht
      14


Empfohlene Beiträge

Das neue Design ist frisch und modern. Gefällt mir. 

 

Die Suche geht aber glaube ich noch nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schönes Design! 

Danke für eure Arbeit:clap:

 

Ein bisschen dunkleren Hintergrund wäre ganz nett und die Mitgliederkarte ist ein nettes Gimmick.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich etwas dran gewöhnen, aber wie immer... sonst sehr schnell :clap:

 

Und alles sauber integriert, große klasse :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja ganz gut funktioniert zu haben. Ich denke, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man mit dem neuen Forum auch sehr gut zurecht. Danke nochmal an alle Verantwortlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja rappzapp. Die Macht der Bits and Bytes ist wohl mit euch gewesen!

 

Kann sein, dass man als User länger braucht, die benutzten alten Funktionen wiederzufinden und die neuen zu entdecken. Nicht Problem der Macher, falls es überhaupt ein Prob ist.

 

Wahlmöglichkeit für augenfreundlichere Desings kommt ja noch und ok, manche sollten das Avatar  wg. dem Rundausschnitt jetzt ändern (:ditsch:). Habt ihr gut hingekriegt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Meistens schaue ich sowieso mit Tapatalk rein, und da ist ja der Aufbau eh bei allen Foren gleich. Super das der Wechsel so schnell über die Bühne gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit dem Handy ohne Tapatalk funktioniert es super. 

Gefällt mir gut. 

Und zu den dunklen Hintergründen.... Wäre viel besser wenn das Forum wie ein Word Dokument aussieht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. Hat jemand schon die Shoutbox entdeckt, mit der wir soviel Spaß hatten? Gibt es die nicht mehr oder habe ich kawasakigrüne Tomaten auf den Augen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder sind die Themenüberschriften etwas sehr klein geraten. Nicht besonders übersichtlich wie ich finde.

(Wenn man auf den Reiter "Portal" klickt)

Und wieso muß man immer nach unten scrollen um den aktuellsten Beitrag eines Threads zu lesen?

Ansonsten passt das schon man wird sich dran gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein wenig zurecht finden aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut finde ich. Nur mit den Themen suchen ist noch eine Umstellung. Mir ist wohl aufgefallen das unter der Rubrik How to bzw tutorials kommt die Anzeige die aufgerufene Seite existiert leider nicht. Gibt es die Seite tatsächlich nicht mehr oder muss das irgendwo aktualisieren :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ganz vergessen bei dem ganzen suchen und schreiben erstmal ein dickes Danke schön an alle die sich die Arbeit mit der Umstellung gemacht haben :thumbs_up::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außederm flieg ich jedesmal raus wenn ich auf nen Reiter klicke.

Hab mich heut glaub schon nymphenzwanzig mal angemeldet.

 

Sorry will hier niemanden stressen, ich weiß normalerweise wär´s ja eh erst morgen weder on.

Sind nur Anregungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.