Zum Inhalt springen

IGNORED

Neue Forumssoftware - was ändert sich?


tralf

Neue Software  

126 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch die neue Software?

    • Klasse
      31
    • Gut
      47
    • Naja
      34
    • Gar nicht
      14


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

optik geil. aufmachung top. Bearbeitungszeit- rasend schnell von euch .. LOB

 

Also bei der menge meiner eingehenden pn´s, ist es nun echt ein wenig unüberschaubar, da auch keine NEUE Nachricht gekennzeichnet ist oder ganz nach oben kommt oder man anders was sehen kann.

 

oben rechts stand 5 Neue Nachrichten . aber habe nur 2 gefunden.. 

 

ey ey, ich merk schon ich muss mich mal komplett umstellen ((-::shock: und mich mit der materie vertraut machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Forum gelungen, muss mich aber auch erstmal zurecht finden. Schade nur das man sich jedes mal neu einloggen muss, das ist etwas nervig.

Ansonsten großes Lob an die Verantwortlichen, tolle Arbeit geleistet.

aber wenn ich die Vorschau eines Beitrages aufrufe komme ich nicht wieder zurück in den Editor, oder ich bin zu blöd, na sagen wir mal zu alt dafür.:wurscht:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp geht mir genauso ... er schmeißt mich immer raus neu einloggen muss ich mich auch und er zeigt immer zuerst die alten beiträge auch in pn´s man muss immer bis zur letzten seite gehen um aktuelles dann zu ersehen....

 

halt alles anders......:thumbs_up: aber wird schon werden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss einfach nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten, Macher und Kümmerer loswerden. Umzug auf die neue Platform schneller fertig als geplant, System läuft schnell und bisher stabil. 

:thumbs_up:

Wenn ich da an so manche Systemumstellung und die Updates auf der Arbeit denke....

:pfeif:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Schade nur das man sich jedes mal neu einloggen muss, das ist etwas nervig. 




jepp geht mir genauso ... er schmeißt mich immer raus neu einloggen muss ich mich auch


F5 könnte vorerst eure neue Lieblingstaste auf der Tastatur werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb baZti750:


 

 

 

 

 

 


F5 könnte vorerst eure neue Lieblingstaste auf der Tastatur werden...

 

 

 

 

 

 

kann ich bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2018 um 22:25 schrieb Tinitus:

Wieso brauchts diese detailierte Ansicht der ungelesenen Beiträge? Vorher gabs "ungelesene Beiträge" und "meine Beiträge". Das vermisse ich sehr...

Auch stört mich, dass nicht immer zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp meinerseits:

Im oberen Bereich unter der Suche befinden sich auf jeder Seite zwei Links: Ungelesene Themen und Als gelesen markieren.

Der erste der beiden Links kann auch mit einem beliebigen Aktivitätsverlauf belegt werden und ist somit überall verfügbar!

 

Ich habe z.B. einen benutzerdefinierten Verlauf Ungelesene verfolgte Inhalte unter "Aktivitäten / Meine Aktivitätsverläufe / Einen neuen Verlauf erstellen" angelegt. Der Link erscheint dann als Menüpunkt unter "Meine Aktivitätsverläufe". Wenn ich den Link aufrufe, dann befinden sich rechts neben dem Titel drei Icons: 1. Verlaufstitel bearbeiten, 2. Verlauf löschen und 3. Als Standardverlauf speichern. Nach Klick auf das dritte Icon wird Dein persönlicher Link von nun an oben rechts an Stelle von Ungelesene Themen angezeigt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue, alte Aufteilung mit "Meine Beiträge" und "ungelesene Beiträge" find ich wieder sehr gut!  Mehr braucht man auch einfach nicht.

 

 

Achja: Total negativ sehe ich immernoch die Gesamtaufeilung. Wenn ich die ungelesenen Beiträge offen habe erkennt man kaum in welchem Forum der ist.

und nach rechts ist 90% des Bildschirms eine leere Zeile.  Das sollte man mehr in die Breite ziehen und weniger nach unten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man wieder aus einem Stanmtisch raus? Hab mich versehentlich beim ST Österreich eingeloggt. Ist mit dem Tablett beim Drüberstreichen in der Übersicht allzu leicht möglich. Ich mag zwar Land und Leute, aber wie kann ich mich ich da wieder rausschleichen? 

:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du eingetreten bist, an der Stelle wo der Button 'Stammtisch beitreten' ist, steht danach der Button 'Stammtisch verlassen'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, so ist es nicht zu finden! keine ahnung wo sich das versteckt...hatte es gesehen aber nun ist es weg...einfach weg. unter profil ist es bei mir nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.