Jump to content
  • 1
Dr Stalone

Klick auf Portal wirft mich raus

Question

Dr Stalone

Wenn ich links oben auf Portal klicke muss ich mich neu anmelden. Habs drei / vier mal probiert, immer das selbe. Sieht aus als hätte ich mich aus gelockt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
marko

Das witzige ist, dass wir nicht wüssten dass aktiv etwas dagegen unternommen wurde. Klassischer Fall von Selbstheilung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Dr Stalone

Ist zwar keine Antwort, muss halt noch was hinzu fügen.

 

Bisher wurde auch von mir aufgefordert, das Profil auszufüllen. Speziell das Modell / Bj. vom Motorrad. Ist das weg oder habe ich es noch nicht gefunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Underdog

Bei mir das selbe.
Klicke ich auf "Portal" (edit: sämtliche Menüpunkte) erscheint oben rechts die Anmeldeaufforderung.
Ein Klick auf den Zurück-Button des Browsers und ich bin wieder eingeloggt.

Edited by Underdog

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
hoschi

an die "damen"  da oben;-)):pfeif:

 

ist alles noch in der startphase...also relaunch...da können hier und da mal sachen noch nicht so rund laufen...

gerne dinge nennen, die euch auffallen, aber nicht mit eienr reaktion sofort unmittalbar rechnen...das ist ne harte nummer im hintergrund, was die jungz da wegschaffen:respekt:...damit wir wieder glücklich sind...:sport5::happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
GREEN MONSTER
vor 41 Minuten schrieb Dr Stalone:

Wenn ich links oben auf Portal klicke muss ich mich neu anmelden. Habs drei / vier mal probiert, immer das selbe. Sieht aus als hätte ich mich aus gelockt. 

 

 

Ist bei auch so. Hab ich eben auch schonmal gepostet. Ist ja keine Kritik. Nur wenn niemand was sagt, kann man das ja auch nicht abstellen. Muß sich ja alles erstmal einspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Underdog

Je eher Fehler oder Auffälligkeiten erkannt werden, desto eher landen sie auf der to-do-Liste. Von daher alles im grünen Bereich. .

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
tralf

Wenn man auf einer ausgeloggten Seite ist, dann F5 drücken, meist ist man dann wieder eingeloggt. Wir sind an einer Lösung dran, muss aber der Software-Support leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
T4sty

Problem schein behoben zu sein, ich fliege nicht mehr raus :) :respekt:

 

Gute Arbeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.