Springe zu Inhalt
  • 1
Dr Stalone

Klick auf Portal wirft mich raus

Frage

Dr Stalone

Wenn ich links oben auf Portal klicke muss ich mich neu anmelden. Habs drei / vier mal probiert, immer das selbe. Sieht aus als hätte ich mich aus gelockt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
marko

Das witzige ist, dass wir nicht wüssten dass aktiv etwas dagegen unternommen wurde. Klassischer Fall von Selbstheilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dr Stalone

Ist zwar keine Antwort, muss halt noch was hinzu fügen.

Bisher wurde auch von mir aufgefordert, das Profil auszufüllen. Speziell das Modell / Bj. vom Motorrad. Ist das weg oder habe ich es noch nicht gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Underdog

Bei mir das selbe.
Klicke ich auf "Portal" (edit: sämtliche Menüpunkte) erscheint oben rechts die Anmeldeaufforderung.
Ein Klick auf den Zurück-Button des Browsers und ich bin wieder eingeloggt.

Bearbeitet von Underdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hoschi

an die "damen"  da oben;-)):pfeif:

ist alles noch in der startphase...also relaunch...da können hier und da mal sachen noch nicht so rund laufen...

gerne dinge nennen, die euch auffallen, aber nicht mit eienr reaktion sofort unmittalbar rechnen...das ist ne harte nummer im hintergrund, was die jungz da wegschaffen:respekt:...damit wir wieder glücklich sind...:sport5::happy2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GREEN MONSTER
vor 41 Minuten schrieb Dr Stalone:

Wenn ich links oben auf Portal klicke muss ich mich neu anmelden. Habs drei / vier mal probiert, immer das selbe. Sieht aus als hätte ich mich aus gelockt. 

Ist bei auch so. Hab ich eben auch schonmal gepostet. Ist ja keine Kritik. Nur wenn niemand was sagt, kann man das ja auch nicht abstellen. Muß sich ja alles erstmal einspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Underdog

Je eher Fehler oder Auffälligkeiten erkannt werden, desto eher landen sie auf der to-do-Liste. Von daher alles im grünen Bereich. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tralf

Wenn man auf einer ausgeloggten Seite ist, dann F5 drücken, meist ist man dann wieder eingeloggt. Wir sind an einer Lösung dran, muss aber der Software-Support leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T4sty

Problem schein behoben zu sein, ich fliege nicht mehr raus :) :respekt:

Gute Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag