Zum Inhalt springen
  • 1
IGNORED

Klick auf Portal wirft mich raus


Dr Stalone

Frage

Wenn ich links oben auf Portal klicke muss ich mich neu anmelden. Habs drei / vier mal probiert, immer das selbe. Sieht aus als hätte ich mich aus gelockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Ist zwar keine Antwort, muss halt noch was hinzu fügen.

 

Bisher wurde auch von mir aufgefordert, das Profil auszufüllen. Speziell das Modell / Bj. vom Motorrad. Ist das weg oder habe ich es noch nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe.
Klicke ich auf "Portal" (edit: sämtliche Menüpunkte) erscheint oben rechts die Anmeldeaufforderung.
Ein Klick auf den Zurück-Button des Browsers und ich bin wieder eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die "damen"  da oben;-)):pfeif:

 

ist alles noch in der startphase...also relaunch...da können hier und da mal sachen noch nicht so rund laufen...

gerne dinge nennen, die euch auffallen, aber nicht mit eienr reaktion sofort unmittalbar rechnen...das ist ne harte nummer im hintergrund, was die jungz da wegschaffen:respekt:...damit wir wieder glücklich sind...:sport5::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man auf einer ausgeloggten Seite ist, dann F5 drücken, meist ist man dann wieder eingeloggt. Wir sind an einer Lösung dran, muss aber der Software-Support leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.