Jump to content
  • 0
IGNORED

Keine Termin im Team Kalender hinzufügebar

Dr Stalone

Question

Posted

Beim "Hauptkalender" auf der Startseite erscheint hinter dem Datum ein + um Inhalte / Texte hinzu fügen zu können. Das ist bei Kalender Team Rhein-Neckar-Odenwald nicht so. Hier erscheint kein +, Eintrag nicht möglich.

11 answers to this question

Recommended Posts

Posted

Direkt über Team / Kalender konnte ich einen Termin eintragen.

Posted

Jetzt sind Termine hinzuzufügen

Guest Tinitus
Posted

Wenn ich im Hauptkalender auf "Termin hinzfügen" clicke kann ich nur den "MotoGP" Kalender auswählen aber nicht den von meinem Team.

Wenn ich bei "Team verwalten" auf Kalender clicke kommt folgende Fehlermeldung: "Erstellen neuer Funktionen dieses Typs nicht möglich weil die maximale Anzahl dieser Funktionen in diesem Team erreicht ist."

Posted
vor 36 Minuten schrieb Tinitus:

Wenn ich im Hauptkalender auf "Termin hinzfügen" clicke kann ich nur den "MotoGP" Kalender auswählen aber nicht den von meinem Team.

Wenn ich bei "Team verwalten" auf Kalender clicke kommt folgende Fehlermeldung: "Erstellen neuer Funktionen dieses Typs nicht möglich weil die maximale Anzahl dieser Funktionen in diesem Team erreicht ist."

Jetzt nochmal probieren.

Wir müssen manuell einen neuen Kalender erstellen weil der vom System erstellte keine Terminerstellung zulässt.

Guest Tinitus
Posted

Immernoch nicht möglich. Selbe Fehlermeldung

Posted
vor 20 Minuten schrieb Tinitus:

Immernoch nicht möglich. Selbe Fehlermeldung

Doch, geht.

Posted

Könnte mir bitte nochmal wer zeigen wie/wo ich im Teamkalender einen neuen Termin erstellen kann? Find den Button einfach nicht, aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht:verwirrt:.

Im Hauptkalender hab ich den Button gefunden...

Posted

Bei mir schauts so aus, finde da leider nichts zum Termin hinzufügen...:verwirrt:

kalender_NB.thumb.JPG.1a94f582ba0268f0f74a7d387db8fdf0.JPG

Gebs dann langsam auf.

Posted
vor 9 Stunden schrieb baZt1:

...

Gebs dann langsam auf.

Jetzt aber, hau rein die Termine :cop:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.