Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Keine Termin im Team Kalender hinzufügebar


Dr Stalone

Frage

Beim "Hauptkalender" auf der Startseite erscheint hinter dem Datum ein + um Inhalte / Texte hinzu fügen zu können. Das ist bei Kalender Team Rhein-Neckar-Odenwald nicht so. Hier erscheint kein +, Eintrag nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Hauptkalender auf "Termin hinzfügen" clicke kann ich nur den "MotoGP" Kalender auswählen aber nicht den von meinem Team.

 

Wenn ich bei "Team verwalten" auf Kalender clicke kommt folgende Fehlermeldung: "Erstellen neuer Funktionen dieses Typs nicht möglich weil die maximale Anzahl dieser Funktionen in diesem Team erreicht ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Tinitus:

Wenn ich im Hauptkalender auf "Termin hinzfügen" clicke kann ich nur den "MotoGP" Kalender auswählen aber nicht den von meinem Team.

 

Wenn ich bei "Team verwalten" auf Kalender clicke kommt folgende Fehlermeldung: "Erstellen neuer Funktionen dieses Typs nicht möglich weil die maximale Anzahl dieser Funktionen in diesem Team erreicht ist."

 

Jetzt nochmal probieren.

Wir müssen manuell einen neuen Kalender erstellen weil der vom System erstellte keine Terminerstellung zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir bitte nochmal wer zeigen wie/wo ich im Teamkalender einen neuen Termin erstellen kann? Find den Button einfach nicht, aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht:verwirrt:.

Im Hauptkalender hab ich den Button gefunden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb baZt1:

...

 

Gebs dann langsam auf.

 

Jetzt aber, hau rein die Termine :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.