Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Werbeanzeigen nicht aktiv


Dr Stalone

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dann musst Du Deinen Adblocker für diese Seite deaktivieren, also für das Portal.

Dann zeigt es Dir auch die Icons dazu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da auch keine Bilder. Check mal deinen Werbeblocker.

Wenn man aufs Bild klickt kommt man zum Sponsor. Aber der Link zum Sponsorforum geht noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zum Sponsorforum geht, ebenso der Klick auf des Logo leitet direkt zur Webseite des Sponsors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt ihr auf die Ansicht im Eingangspost, dass die Sponsoren links stehen? Ich werde nach dem Anmelden im Portal erst einmal von den riesigen Werbeanzeigen erschlagen und muss mich nach unten scrollen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, du musst dazu sagen, dass du mit Tablet unterwegs bist.

@tralf wir sollten die Leiste auf die rechte Seite legen, dann wird sie in der mobileren Ansicht auch unter die Themen geschoben und nicht nach oben gesetzt, wenn die komprimierte Ansicht genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marko:

 

@tralf wir sollten die Leiste auf die rechte Seite legen, dann wird sie in der mobileren Ansicht auch unter die Themen geschoben und nicht nach oben gesetzt, wenn die komprimierte Ansicht genutzt wird.

 

Gute Idee, wollte ich auch bereits vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.