Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

wer ist online


Dr Stalone

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Doch, es gibt 2 Versionen. Wer ist online insgesamt, also alle angemeldeten Benutzer des Forums und dann noch einmal nur nach App gefiltert. Also nur in Foren oder nur Portal.

Das habe ich geändert - im Portal sind alle Onlinebenutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schon wieder

 

offline kann ich die Mitgliederliste sehen und auch deren Profile aufrufen. Ich meine dass das vorher nicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.