Jump to content
Sign in to follow this  
heliot

Papiere Original Kawa Soziusabdeckung

Recommended Posts

heliot

Hallo,

 

hat zufällig jemand Dokumente für die Originale Soziusabdeckung von Kawasaki am Start?

Ich vermute, dass ich die Originale hab. Steht allerdings rein garnix erkennbares innen drin. 

Braucht man für sowas eigentlich Papiere? 

Grüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

1. Was für ein Motorrad hast Du denn?

2. Ein Bild von der Abdeckung wäre nicht schlecht. Am Besten auch von der Unterseite. 

 

 

Für eine originale Abdeckung gibt es keine Papiere und man benötigt auch keine. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
heliot

Ne Z750 aus 2004!
Bild von der Abdeckung kann ich nachher machen. Wie könnte man das dann zuordnen wenn einfach nix innen erkennbar ist???

Share this post


Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Man kann es anhand der Befestigungsteile und an der Innenseite erkennen. Hier mal ein Bild einer original Kawasaki Abdeckung

P1012368 - Kopie.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.