Zum Inhalt springen
IGNORED

Saisonstart 2018


patrick

Empfohlene Beiträge

Moin Männers.

 

Ich werd mich wieder etwas aktiver hier einbringen. (Ist ja nix mehr los hier seit langem)

 

Hab gehört hier wird sich nur noch über Whatsappgruppen verabredet,und somit werden ja die meisten hier ausgeschlossen die dort nicht mit drin sind.

 

Kann man so machen,ist aber mal Mega Kacke. ( Von wem stammt bitte die Idee ??? )

 

Bin dafür das sich wie es mal war wieder hier zusammengefunden wird.

 

Bitte hier mal um Vorschläge zwecks 1. Ausfahrt für dieses Jahr. Würde so mitte April anpeilen wenn das Wetter mitspielt.

 

Schaut mal bitte alle nach seiter der Umstellung sind nur noch 4 Mitglieder im "Team". Eventuell müsst ihr der Harzbande wieder neu beitreten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich zurzeit nur 4 Mitglieder im Team "Harzbande" befinden spiegelt nur die aktuelle Situation wieder.

Hätte ich, als Moderator,  alle "Mitglieder" rausgeschmissen, die lange nichts von sich hören ließen, wäre die Teamstärke schon länger nur einstellig.

Somit freue ich mich über die neue Plattform - da ist mir diese Entscheidung abgenommen worden. :pfeif:

 

Dein frischer Elan ehrt Dich, wird aber leider kaum etwas ändern.

Ich prognostiziere, dass hier wieder nur zu lesen sein wird: "Nein, da kann ich nicht - lieber ein anderer Termin" da kann dann wieder einer nicht.

Und wenn der neue Termin trotzdem genommen wird, kommt ausgerechnet derjenige nicht, für den der ursprüngliche Termin geändert wurde.

Aus diesem Grund hat sich die WhatsAppgruppe eingebürgert.

Hier liegt die Erfolgsquote wesentlich höher, auch, weil hier die unverlässlichen Mitglieder aussortiert wurden.

Außerdem stammt das Z1000Forum aus einer Zeit in der Smartphones noch nicht so verbreitet waren. Heutzutage hat jeder Eins – sogar ich

als Technikverweigerer. :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir ja hier Dicht machen wenn es nur alles ausserhalb des Forums geregelt wird.

Ich erinnere mich an Zeiten da war hier mehr los.

 

Da hatts geklappt mit den Treffen die ausgemacht wurden. Da waren wir gemeinsam Essen zum Jahresabschluss uvm.

 

Wenn Ihr die unzuverlässlichen gleich aussortiert habt ist das ja für euch i.o.

Scheinbar wollt ihr nur für euch fahren. Was wiederrum auch i.o. ist.

 

Deswegen kann man sich ja dennoch hier verabreden. Ich denk schon das wenn die Beteiligung groß genug ist,es auch wieder klappen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist lange her. Viele haben mittlerweile andere Interessen. Und hinterherlaufen ermüdet auf die Dauer nur.

 

Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, da sind wir auch nur zu zweit unterwegs gewesen - telefonisch verabredet.

 

Na, mal abwarten - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten beiden Jahre zwar auch mehr durch Abwesenheit geglänzt, wäre aber auch an einer Wiederbelebung

der Harzbande interessiert.

Ich würde da jetzt gar nicht mal bei einzelnen Mitgliedern den Grund suchen, warum hier nichts mehr los ist.

Da bilden sich mal andere Hobbys aus, die dann halt auch am Wochenende stattfinden,

oder es gibt andere Verpflichtungen, die einem die Zeit rauben. Manchmal hat man da gar keinen Einfluss drauf.

Die Gründe sind da sehr vielfältig. Ich war z.B. auch fast nur noch unter der Woche mit dem Mopped los.

Über die Zeit betrachtet waren sicherlich auch die Gründung der Stammtische in Braunschweig und Hannover

mittragend an der Entwicklung. Die Einzugsgebiete sind uns da einfach weggebrochen.

Los ist bei denen allerdings auch nicht mehr, als bei uns.

Gut, die Verabredungen nur in der WhatsApp Gruppe haben bestimmt nicht dazu beigetragen, hier

auch mal neue Forumsmitglieder anzulocken. Dass steht mal fest.

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass es gar nicht mal so schlimm war, wenn mal einer nicht konnte.

Dann war er halt nächstes Mal wieder dabei. Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Also, wenn sich hier wieder öffentlich verabredet wird, wäre ich gern wieder dabei.

Vielleicht auch in einem neuen, aussagekräftigem Thread (z.B. Ausfahrten der Harzbande) und auch mal mit 

wechselnden Treffpunkten, den Netzkater finden ja auch wohl nicht mehr alle so prickelnd.

Da sieht man massenhaft Z's im Harz rumdüsen, wenn man mal unterwegs ist. Da muss doch was gehen.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tach die Herren, leider finde ich auch kaum Zeit euch richtig kennen zu lernen, da ich Schichtarbeiter bin und gerade Haus gebaut habe! Wie wäre denn mal der Terminvorschlag vom 11-13 Mai, Vatertag kann ich nicht!?

Gruss Riccardo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
soulreaver127

Tach :mad2:, dafür das hier einige Leute :crying::crying:wie die kleinen Mädchen, ist auf meinen Termin-Vorschlag ja echt wenig freunde aufgekommen?! Somit werd ich die Z mal wieder zur Arbeitsstätte bewegen :fun02:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.