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Küstenz750

Hallo miteinander, 

 

Ich habe mir im Dez eine z750s Baujahr 2005 mit knappen 18000 km zugelegt. 

Bei der Probefahrt war alles gut. 

 

Nun möchte ich los fahren Baue eine neue Batterie ein starte sie und sie läuft. Nach aber 2-3 km ging sie aus und seit dem macht die Drehzahl im stand was sie will.

Mal geht sie hoch oder sackt ab so dass sie aus geht. Die Drehzahl im Stand beträgt 1100 +/- 100. Ich hatte erst den verdacht das die Zündung der Grund sei habe deswegen mal die Zündspulen gecheckt und durchgemessen.

Habe aber nichts gefunden. 

 

Ich hoffe ihr könnt helfen. 

 

Gruß A.Börth

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Dr Stalone

Bei so was fällt mir immer zu erst die Sprit zufuhr ein. Benzinpumpe, Benzinschlauch, Einspritzdüsen.

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tralf

Wie ist denn das Verhalten genauer erklärt? Wie hoch geht die Drehzahl ohne am Gas zu drehen?  Ist es nur das schwanken um die Leerlaufdrehzehl?

Wie nimmt sie Gas an? Dreht so hoch bis in den Begrenzer? Stottert sie? Am besten mal ein Video von machen.

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Küstenz750

Also der Choke/Kaltstart wirkt nicht mehr obwohl die welle an den Drosselklappen dreht. Wenn sie im stand läuft geht die Drehzahl einfach mal auf 2000 kurz geht wieder runter. 

Dann fällt sie unter 1000 manchmal fängt sie sich wieder und manchmal geht sie halt aus. 

 

Habe sie eben mal aufgebockt, Gang reingemacht und habe hoch geschaltet. 

Sobald ich die Kupplung ziehe und Gas wegnehme ( An Ampel fahren) geht sie aus. 

 

Ein Video werde ich mal anfertigen .

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Dr Stalone

Was ist das in der 7ten Sec.? Das hört sich an als ob ein Schlauch abgesprungen ist und sie abbläst

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Küstenz750

Ja aber da ist nichts. Ich habe die Unterdruckschläuche geprüft auf Sitz und Risse. 

Dann noch die Ganzen steckverbidungen ob irgendwo ein Kabelbruch ist.  Ich finde aber einfach keine genaue Fehler quelle

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Küstenz750

Habe mir den thread durchgelesen. Werde die sensoren mal durchmessen und berichten

 

Danke für den tipp

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Küstenz750

So das Problem ist behoben. 

 

Es waren wieder mal die Zündkerzen schuld an dem Unrunden Motorlauf. 

Habe sie auf verdacht erstmal gewechselt bevor ich mühsam alle Sensoren durchmesse. 

 

Sie schnurrt wieder, Drehzahl ist stabil und das Gas nimmt sie auch an wie Trinkgeld. 

 

Vielen Dank für die Tipps und hinweise. Kommt gut durch die Saison 

 

Gruß A.Börth

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