Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettenöler Cobbra Nemo 2


Dimbo

Empfohlene Beiträge

  • schorschi änderte den Titel in Kettenöler Cobra Nemo 2

Hallo Dimbo,

habe den Cobbra Nemo 2 heute angebaut. Ist sehr gut verarbeitet und lies sich an meiner Z1000sx sehr gut anbauen. Habe den an der rechten Halterung der Soziusraste angebaut. Wie gut der ölt kann ich noch nicht sagen. Da noch nicht damit gefahren.

Schreinbe noch was , wenn ich den getestet hab.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorschi änderte den Titel in Kettenöler Cobbra Nemo 2

Ich habe den an meiner Kilo V seot 6000 Kilometern.

Er funktioniert bis jetzt wie er soll. Wie lange aber die Kette letztendlich hält

da kann ich natürlich noch nichts zu sagen.

Anbau und Betrieb sind echt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb kawabikerblau:

Hallo Dimbo,

habe den Cobbra Nemo 2 heute angebaut. Ist sehr gut verarbeitet und lies sich an meiner Z1000sx sehr gut anbauen. Habe den an der rechten Halterung der Soziusraste angebaut. Wie gut der ölt kann ich noch nicht sagen. Da noch nicht damit gefahren.

Schreinbe noch was , wenn ich den getestet hab.

 

LG

 

Hast du ein Bild ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Dimbo,

Sorry, hat ein wenig gedauert aber hier ein paar Bilder vom Anbau. Habe das Loch im Halter noch für ein Gewinde M8 aufbohre nicht müssen.

LG

IMG_20180414_092417.jpg

IMG_20180414_092404.jpg

IMG_20180414_092434.jpg

IMG_20180414_092338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich lieber in nen Scottoiler investieren. Das Teil ist ja nicht praktischer als die Spraydose. Und der Scottoiler ist auch in ner guten Stunde montiert. Bei der SX sogar ganz entspannt unsichtbar unterm Soziussitz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze den CLS EVO Tour/Sport.  Der hat eine E Pumpe und ist von vorne Einstellbar auch während der Fahrt.

Angebaut war er in ca 1 1/2 Std. Der Vorratstank so wie die Pumpe und die Elektronik dazu ist unter der Sitzbank verbaut.

 

Läuft sein 14000 km tadellos und störungsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Für unsere Z900 gibt es zu Weihnachten den Cobbra Nemo2 Kettenöler. An meiner Versys1000 habe ich den seit 20000 Kilometern dran und bin bestens zufrieden. Das wichtigste ist für mich das ich weder in Unter Druck noch Elektrik eingreifen muss.

 

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich hab mir auch den Nemo2 zugelegt. Jetzt hab ich nur ein Problem, ich fahre eine Z1000 von Bj.2008 und bekomme den Topfer, (Das Endstück) nirgends an die Schwinge gebracht, so das es die Kette erreichen würde!!!!

Kann auch sein das ich einfach zu Doof bin??

Würde mich über Lösungsvorschläge freuen. Vielleicht hat auch einer ein Bild.

 

Grüße aus NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gerade bei den großen Kopierern gesehen:

https://m.aliexpress.com/item/32956350440.html?pid=808_0000_0101&spm=a2g0n.search-amp.list.32956350440&aff_trace_key=&aff_platform=msite&m_page_id=8023amp-zXiLeE34z_dk9EfTCxe9Sg1550834482395c

 

Ob das was taugt? Oder man so etwas unterstützen soll muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Kettenöler Cobrra Nemo 2
Am 22.2.2019 um 12:32 schrieb krokodil:

Habe ich gerade bei den großen Kopierern gesehen:

https://m.aliexpress.com/item/32956350440.html?pid=808_0000_0101&spm=a2g0n.search-amp.list.32956350440&aff_trace_key=&aff_platform=msite&m_page_id=8023amp-zXiLeE34z_dk9EfTCxe9Sg1550834482395c

 

Ob das was taugt? Oder man so etwas unterstützen soll muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Hallo,

ich finds ne Frechheit!!! Sollte man nicht kaufen!!!!

Habe übrigens eine Halterung für meinen "Nemo 2" Tropfer gefunden. Scottoiler sei Dank!! :D:D

 

Grüße

IMG-20190220-WA0002.jpeg

IMG-20190220-WA0004.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 14.4.2018 um 09:36 schrieb kawabikerblau:

Hallo Dimbo,

Sorry, hat ein wenig gedauert aber hier ein paar Bilder vom Anbau. Habe das Loch im Halter noch für ein Gewinde M8 aufbohre nicht müssen.

LG

IMG_20180414_092417.jpg

IMG_20180414_092404.jpg

IMG_20180414_092434.jpg

IMG_20180414_092338.jpg

Hallo, ich möchte den cobrra gleich installieren bei meiner sx. Kannst du mir ein Bild machen, wo die Befestigung des Tropfers zu sehen ist? Funktioniert der Kettenöler gut, gute Erfahrungen gemacht, wie du ihn installiert hast (Soziusfussraste)? 

Danke dir für ne kurze Berichterstattung und Ergänzung (Bild). Würde mir helfen... endlich78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.