Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Freunde - automatisch folgen? Ständige Benachrichtigungen...


Odonto

Frage

Ich versuche derzeit die nervigen Benachrichtigungen abzustellen, leider klappt das nicht wie erhofft...

 

 

Dann ist mir grad aufgefallen, dass meine "Freunde" des alten Forums nun "Follower" sind...

 

Zudem ist automatisch eingestellt, dass ich jedem direkt folge... Fliegen solche Leute nun aus meiner Liste, wenn ich angebe, dass ich ihnen nicht permanent folgen möchte?

 

Sowohl das Forum am PC, wie auch mein Tapatalk schicken mir ständig nervige Benachrichtigungen, dass meine Bekannten etwas gepostet haben...

 

Zudem sind die Einstellungen für die Benachrichtigungen so eingestellt...

 

 

001.thumb.jpg.5c3ff17ba9372abefd6d4f480d19c1df.jpg

 

 

edit:

 

zudem, was bedeutet bitte "Neuigkeiten und Informationen zusenden" ? Von was? Forennews?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt in der aktuellen Software keine Freunde mehr, nur noch Follower. Wir haben uns entschieden aus der alten SW die Freunde zu konvertieren. Dann muss jetzt also jeder mal die Einstellungen bearbeiten, oder seine Follower reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme Benachrichtigungen für Themen bei denen ich nichts geschrieben hatte. Z. B. "4-1 Scorpion Komplettanlage .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, scroll mal noch weiter runter, da kommt noch einiges was grün hinterlegt ist und du abschalten kannst.

 

Edit.

Ganz unten dann Speichern nicht vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.