Jump to content
Sven_König

Welche Batterie

Recommended Posts

Sven_König

Mahlzeit,

habe meine Z750R jetzt genau seit 6 Jahren und noch immer die erste Batterie verbaut. Ich glaube aber die macht langsam die Hocke.

 

Jetzt kommt mir die Frage welche Batterie gut ist? Es gibt ja Säure-, Lithium-, und Gelbatterien. 

 

Im Internet habe ich jetzt schon gefunden das die Gelbatterie von Louis (Eigenmarke) gut sein soll und Varta weit voraus.

 

Ladegerät nutze ich ein Ctek MXS 5.0

 

 

Grüße Sven König 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.