Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Batterie


Sven_König

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

habe meine Z750R jetzt genau seit 6 Jahren und noch immer die erste Batterie verbaut. Ich glaube aber die macht langsam die Hocke.

 

Jetzt kommt mir die Frage welche Batterie gut ist? Es gibt ja Säure-, Lithium-, und Gelbatterien. 

 

Im Internet habe ich jetzt schon gefunden das die Gelbatterie von Louis (Eigenmarke) gut sein soll und Varta weit voraus.

 

Ladegerät nutze ich ein Ctek MXS 5.0

 

 

Grüße Sven König 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • z1000-forum.de hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.