Jump to content
  • 0
T4sty

Tutorials fehlen

Question

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
tralf

Ja, die Tutorials sind erst mal weg. Es gibt ein kostenpflichtiges Plugin dazu, wir haben noch nicht entschieden, ob wir das kaufen wollen. Das kostet dann auch noch regelmäßig. Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
tralf

Du glaubst gar nicht wie wenig in letzter Zeit damit umgesetzt wird. Früher war das mal anders, gibt halt auch immer mehr Affiliate Programme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Saberon

Da muss jeder mal seine Prio´s setzen und schauen bevor er was über irgendwelche Links, verlinkte Angebots- Schnäppchen zuschlägt.

Es tut ja niemandem weh, allein das Forum würde profitieren..... den Rest kennt eh keiner (würde ich behaupten).

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
T4sty

Doof gefragt, kann man die Tutorials nicht in die normale Themenstruktur migrieren ? Dann kostet es nüscht extra und sollte doch trotzdem noch übersichtlich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Saberon

Sicherlich wäre das möglich aber dann würde der One Button zu den Tutorials fehlen, nächste Überlegung wäre selbige mit in die Blogs einzubauen aber das wäre nicht das selbe... ich finde die Tutorials verdienen ihren eigenen Bereich auch wenn diese abgenommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Blizzard

Hallo zusammen.

Ich wollte auch im Tutorials mir was ansehen.

 

Dort stehen dann leider immer nur sowas wie  [attachment=13203:IMG_3070.JPG] anstelle der gewünschten Bilder.

Da ich oben schon gelesen habe, dass im März über ein weiteres Vorgehen überlegt wurde, würde ich gerne wissen, wie der Stand ist.

ich persönlich würde mich freuen, wenn die Bilder wieder sichtbar wären.

 

Eventuell ein Wiki oder ähnliches erstellen?

 

Danke und gute Fahrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
tralf

Das Tutorials Plugin/App ist ja ziemlich schnell wieder von uns dazu gekauft worden. Leider hat sich bei der Umstellung von 3.x zu 4.x auch einiges an der Technik und dem Konzept dahinter geändert, so dass nicht jeder Inhalt problemlos umgezogen ist. Ich würde mich freuen, wenn die Tutorialersteller sich ihrer Tutorials noch mal annehmen würden.

 

Also falls jemand ein defektes Tutorial findet am besten gleich den Autor anschreiben, vllt. werden ja einige Tutorials wieder repariert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Answer this question...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.