Zum Inhalt springen
  • 0
IGNORED

Tutorials fehlen


T4sty

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Ja, die Tutorials sind erst mal weg. Es gibt ein kostenpflichtiges Plugin dazu, wir haben noch nicht entschieden, ob wir das kaufen wollen. Das kostet dann auch noch regelmäßig. Mal sehen wie wir uns entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss jeder mal seine Prio´s setzen und schauen bevor er was über irgendwelche Links, verlinkte Angebots- Schnäppchen zuschlägt.

Es tut ja niemandem weh, allein das Forum würde profitieren..... den Rest kennt eh keiner (würde ich behaupten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof gefragt, kann man die Tutorials nicht in die normale Themenstruktur migrieren ? Dann kostet es nüscht extra und sollte doch trotzdem noch übersichtlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich wäre das möglich aber dann würde der One Button zu den Tutorials fehlen, nächste Überlegung wäre selbige mit in die Blogs einzubauen aber das wäre nicht das selbe... ich finde die Tutorials verdienen ihren eigenen Bereich auch wenn diese abgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich wollte auch im Tutorials mir was ansehen.

 

Dort stehen dann leider immer nur sowas wie  [attachment=13203:IMG_3070.JPG] anstelle der gewünschten Bilder.

Da ich oben schon gelesen habe, dass im März über ein weiteres Vorgehen überlegt wurde, würde ich gerne wissen, wie der Stand ist.

ich persönlich würde mich freuen, wenn die Bilder wieder sichtbar wären.

 

Eventuell ein Wiki oder ähnliches erstellen?

 

Danke und gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tutorials Plugin/App ist ja ziemlich schnell wieder von uns dazu gekauft worden. Leider hat sich bei der Umstellung von 3.x zu 4.x auch einiges an der Technik und dem Konzept dahinter geändert, so dass nicht jeder Inhalt problemlos umgezogen ist. Ich würde mich freuen, wenn die Tutorialersteller sich ihrer Tutorials noch mal annehmen würden.

 

Also falls jemand ein defektes Tutorial findet am besten gleich den Autor anschreiben, vllt. werden ja einige Tutorials wieder repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.